Apple TV v3, ipad2 Video von ZDF Mediathek stoppt im AirPlay

Pitt_G.

Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
9.083
Hallo, evtl weiß einer ob man noch was machen kann, mMn war das früher kein Problem
AirPlay ist auf auto um die Videos wie bei Chromecast direkt via Safari URL Übergabe aus dem Netz auf die Box streamen zu können .
URL wird angezeigt , sobald das IPad 2 in Standby versetzt wird und den schwarzen Bildschirm zeigt bleibt das Video auch stehen .
App kann ich nicht mehr installieren, auch keine alte .
Nehm ich ein iPhone 6 scheint das alles zu funktionieren . mMn ging da schonmal was auch mit dem iPad 2.
Ansonsten könnte ich noch ein iPhone 4s zum testen nehmen, das mit dem kleinen Display und miesen Akku allerdings nicht die Wucht ist.
Wurde da was mit denn Apple TV + Updates die es plötzlich unerwarteterweise mal gab verschlimmbessert?
Manche Airplayversuche von anderen Websites via Safari gehen komplett schief und es wird nur der Ton am Apple TV wiedergegeben , Max noch ein Standbild
 
Zurück
Oben