WD TV Live und ARD/ZDF Mediathek

Jojojoxx

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
436
Hallo!

Ich habe vor ungefähr einem Jahr mal gelesen, dass Western Digital per FW-Update die WD TV Live Box zum Abspielen von Inhalten der ARD/ZDF Mediathek fähig machen will. Ist das inzwischen möglich? Dann wäre die Box für mich ein Kaufgrund.
Und was ist von dieser inoffiziellen B-RAD Firmware zu halten? Kann die das vielleicht? (http://b-rad.cc/)
Danke!
mfg

Jojo
 
So, eben die neuste Firmware draufgespielt und geguckt.
Mit der original Firmware ist es nicht möglich. Die B-Rad FW kenne ich nicht. Da kann ich dir leider nichts zu sagen.

Gruß
 
Also ich habe auf meiner Box die B-Rad FW, aber leider keinen WLan Stick, der erkannt wird.

Aber allgemein ist die FW top! Ich hab sie aber v.a. wegen den zusätzlichen Features, wie z.B. den Moviesheets.
 
Danke für eure Antworten! Ich schau mich da mal um
 
Zurück
Oben