News Apple verhindert Opera Mini für iPhone

formatgerecht dar, also ob ich sie mit dem pc anschaun würde, das bieten andere handys nicht.(falls doch, immer her damit).
Jedes einzelne Windows Mobile Handy bietet einen besseren Browser als den Safari, in Form des Opera Mobile.

Unter anderem kann dieser Flash darstellen (Videos), Passwörter speichern und bietet Copy & Paste.

Er stellt genauso Websites wie am Desktop dar und zoomt durch Doppelklick oder stufenlos durch ziehen.

Glaubt nicht, dass das iPhone das einzige "mobile Internet device" ist. Konkurrenz zum Safari würde auf dem iPhone nicht schaden, aber Apple erstickt jede Konkurrenz schon im Keim!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.macrumors.com/2008/11/02/opera-mini-not-rejected/

bitte updaten....
das problem bei opera mini ist scheinbar, dass es in java et.c gecoded ist, welches nicht auf iPhone funktioniert...
die müssten es also auf ObjC umschreiben....
man weiß also nicht obs wirklich drauf kommt oder nicht...

mir ist es egal...safari ist ein echt guter browser... ich brauche nicht 2 browser oder sonstwas auf dem handy....
ich bin glücklich mit dem iPhone wie es ist...

hatte nie probleme mit safari irgendwie...
 
Die müssen gar nichts - sie haben ein lauffähiges Programm, möglicherweise haben sie dafür eine JavaVM fürs iPhone geschrieben und dürfen die nicht raufbriungen, weil Apple Java auf dem iPhone verbietet, abe res ist keine technische Unzulänglichkeit des iPhone, sondern ein Verbot von Apple.

Update

Nur mal so an alle, die vielleicht glauben, Apple habe nichts am iPhone zu verbessern, weil es sich perfekt verkaufen würde: Apple senkt die Stückzahlen in der Produktion
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kommt der Opera Browser wenigstens auf Cydia oder so??

ich habe nämlich in der letzten zeit auch genug von dem instabilen safari...

greez
 
kennyalive schrieb:
Muss man das aber dann durch geflame hier im Thread allen anderen mitteilen?
Wie ich schon gesagt habe: bleibt sachlich und beim Thema. Wenn ihr mit den Bedingungen nicht einverstanden seid, dann kaufts einfach nicht und geht uns mit eurem Geheule nicht auf den Sack. :freak:

Als augenscheinlicher Apple Fanboy ist es natürlich schwer Kritik an Apple zu vertragen. :rolleyes:
 
Als augenscheinlicher Apple-Hasser ist es natürlich schwer, das ständige Geflame einzustellen :freak:


Das hat nichts damit zu tun, dass ich womöglich mit der Kritik nicht umgehen kann. Ganz im Gegenteil. Nur artet alles über Apple immer in Geflame aus, immer dieselben dämlichen Kommentare, immer dieselben ausgelutschten Argumente, immer dieselben falschen Behauptungen.
 
kennyalive schrieb:
Als augenscheinlicher Apple-Hasser ist es natürlich schwer, das ständige Geflame einzustellen :freak:


Das hat nichts damit zu tun, dass ich womöglich mit der Kritik nicht umgehen kann. Ganz im Gegenteil. Nur artet alles über Apple immer in Geflame aus, immer dieselben dämlichen Kommentare, immer dieselben ausgelutschten Argumente, immer dieselben falschen Behauptungen.

Das ist aber normal und kein Apple typisches Problem. Geht es z.B. um MS artet es auch schnell in geflame aus, aktuell z.B. vor allem wenn es um Vista geht. Oder wenn es um Linux geht oder sonst was.

Außerdem finde ich es ist kein geflame wenn man sagt, dass die Entwicklung, die z.B. eine Firma augenscheinlich mit einem bestimmten Ziel vollzieht, einem nicht gefällt und sie daher meidet.

Zudem habe ich lediglich einmal geschrieben, dass ich Apple inzwischen nicht mehr gut finde und versuche nicht zwanghaft jemanden von meiner Meinung zu überzeugen. Ich habe sie lediglich mitgeteilt - und dazu sind Foren da. ;)
 
etagenyeti schrieb:
ich weiß schon, warum ich bei meinem N95 bleib :-D
Billy Gee schrieb:
Ich beziehe mich halt hauptsächlich auf solche Beiträge, deren Quantität in letzter Zeit sehr stark zugenommen hat. Dass das auch in anderen Theme auftaucht, da magst du recht haben. Nur bei Apple fällt mir das außerordentlich stark auf.
Trotzdem finde ich Beiträge wie "Ich kaufe kein Apple." überflüssig. Der Inhalt ist gleich 0 und trägt nicht zur Diskussion vom Thema bei.
 
Bei Apple fällt dir das besonders stark auf, weil du gerade unbewusst hier stärker drauf achtest, als woanders, aber Affebntheater gegen Apple ist nicht schlimmer als Affentheater gegen Vista - der Unterschied besteht nur darin, dass sich Apple selbst am Affentheater gegen Vista beteilkigt, in seiner Werbung ständig lügt wie gedruckt ("64b from top to bottom" oder der Schwachsinn mit den Werbeausgaben - siehe zdnet.com/hardware Apple zahlt opro eingenommenem Dollar weniger für Forschung und Entwicklung als Microsoft, aber mehr für Werbung und Marketing als Microsoft) Affentheater gegen Apple scheint also deshalb bedeutender, weils irgendwie gerechter ist mit diesem Affentheater Zahn für Zahn zu vergelten, als das bei MS gegen ein Unternehmen zu tun, das in seiner Werbung nicht lügt (dafür dann halt seine Produkte auch nicht erwähnt).

P.S.
Ich fliege in den Urlaub, also erwartet erstmal keine weiteren Antworten von mir. :mussweg:
 
Zurück
Oben