atb2006 schrieb:
Zum glück bin ich nicht so überhoben , und bleibe meinem HTC Touch Diamond 2 treu. Ich gebe doch keine 600 - 800€ für ein gerät aus was nur ein jahr garantie hat und fast nur kommplet nur aus glas besteht. Die meisten handys sind simlock gesperrt man mus sie praktisch noch teurer erwerben um in endlich loszukriegen. Und alles Vertrag gebunden. Telekom nein danke. Für mich ist Apple ne riesige betrugfirma geworden.
Sehr schön, nun wissen wir wenigstens schonmal, dass du ein HTC Touch Diamond 2 besitzt. Hier gehts aber um die Firma Apple mit dem Handy iPhone, dem Musikspieler iPod und dem Tablet iPad! Thema verfehlt? Zum Thema Garantie: Es ist der Firma überlassen ob sie Garantie gibt, andere haben garkeine! Von dem einem Jahr macht man bei Apple eher weniger gebrauch, wenn überhaupt.. Dann gehts noch weiter gegen die Telekom bei deiner Polemik, was hat das mit der News zu tun? Dein Kommentar zur News ist Betrug, nichts anderes, früher nannte man das im Aufsatz Thema verfehlt und wurde ausgelacht.
Als nackter objektiver Leser kann man hier nur eins machen: dieser Firma für den Erfolg gratulieren, jedes Quartal und Geschäftsjahr aufs neue Umsatz Gewinn und Erfolg in höchster Potenz, da muss man auch als Nichtsympathisant hier neidlos anerkennen das es beeindruckende Zahlen sind, aber nein, es sind imemr wieder Nutzer aus dem paranoid android Lager welche bei der News rund um Apple ihre Krallen ausstrecken, ihr Android Handy loben und der Firma Apple alles schlechte wünschen, es nur lug und Betrug und um Datensammeln geht, man macht sich imemr wieder aufs neue lächerlich..

Als Redakteur des Artikels ums Thema Apple gibts noch gleich die schlechteste Newsbewertung und das wars..
Traurige Welt.. Gleich kommt bestimmt wieder Apple Fanboy oder dergleichen Kokolores
Und dann kommts erneut:
für ein handy innerhalb von 2jahren mehr als 1000€ zu bezahlen und lediglich vorteile in einem netz zu haben(telekom) , ist für mich schlichtweg dumm
Vorteile gibts mit dem iPhone auch anderswo, mit beliebigen Netz, Und das iPhone als Handy zu beleidigen ist auch klasse, mal intensiv beschäftigt was man damit alles machen kann? Garantiert nicht, das ist ein technikwunder mit den ganzen Apps. Aber über den Tellerand reicht der Blick ja nichtmehr..