Apple Watch 5 - Welche Größe?

SamSemiliaa

Ensign
Ich möchte mir eine Apple Watch 5 zulegen. Für mich stellt sich aber noch die Frage nach der Größe. Ich habe relativ schmale Handgelenke und mag auch solche "Klötze" optisch nicht. Bei einer normalen Uhr würde ich nur nach ~ 40mm Modellen schauen. Bei der Apple Watch entspricht das ja der kleineren Größe. Nun stellt sich mir aber die Frage ob ich dadurch spürbare Nachteile in Sachen Bedienung oder Ablesbarkeit habe. Kann mir dazu jemand eine Einschätzung geben? Vielen Dank!

Ich hab die Kleinere und bin zufrieden damit.

Aber in deinem Fall - teste es doch in solchen Läden wie MediaMarkt und schau es dir live an!

• Gefällt mir
Reaktionen: SamSemiliaa
ich hab auch „schmale Gelenke“ und mich für die 44mm entschieden und noch nicht bereut. Ich hatte 1 Jahr die 38mm version und die war mir zu klein.

• Gefällt mir
Um das zu beantworten gibt es nur eine sinnvolle Lösung: vor Ort ausprobieren. Dann kannst du am besten sehen, was für dich am besten ist.

Ich hab auch ziemlich schmale Handgelenke, würde aber immer die größere Variante nehmen.

• Gefällt mir
Ich habe auch schmale Gelenke, habe dennoch die 44mm genommen. Passt perfekt.
Aber wenn du dir unsicher bist solltest du in den Laden fahren und anprobieren!

• Gefällt mir
Vielen Dank für die ganze Hilfe. Ich werde Sie dann vor Ort erstmal anprobieren.

Zurück
Oben