Darkwonder
Rear Admiral
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 5.609
Wer eine Tastatur im selben Style möchte
-> http://www.kickstarter.com/projects/552506690/brydge-ipad-do-more
-> http://www.kickstarter.com/projects/552506690/brydge-ipad-do-more
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sontin schrieb:SILen(e,
Und wenn du schon auf Zahlen stehst: Es sind laut dem Text 82.000 Geräte.![]()
Sponskonaut schrieb:Wie hier schon gesagt wurde: Dass Apple solch eine "Bastel-Lösung" nicht anbietet, geht auf jeden Fall auf Steve Jobs' Pochen auf das reibungslose "Nutzererlebnis" zurück. Bei dieser Philosophie wäre es schon zuviel, wenn man ein Gerät erst irgendwo reinstecken müsste.
Mike-o2 schrieb:Im zweiten Satz widersprichst du dir argumentativ selbst bzw du entwertest dein erstes Argument, durch dein zweites.
Erst ist das Konzept des Tastaturdocks Schuld an den Verkaufszahlen, dann ist es aber duch ein fehlendes UMTS. Was wird für all american Joe wohl ein Argument gegen den Kauf gewesen sein:
Na dann stell dir vor, du hättest auf dem Ding drei Stunden gespielt und wolltest es dann mitnehmen um irgendwo einen Text zu schreiben im Park - die Sonne kam gerade heraus.SILen(e schrieb:Und wozu bitte sollte ich mit einem Tastaturdock den Akku meines iPads laden?
Bei eigentlich jeder Nutzungsart außer dem Spielen von Games hält das Ding 10 Stunden, also mehr als einen üblichen Arbeitstag und sogar noch mit der jeweils einstündigen Bahnfahrt hin und zurück.
Mit dem Tastaturdock hielte es dann 16 Stunden, aber was habe ich davon?
Warum kann man damit nicht mehr spielen?SILen(e schrieb:Dann ist das Ding zu einem Notebook geworden, Spielen kann man dann nicht mehr damit, aber Texte schreiben und surfen konnte ich vorher auch schon ewig.
Nochmal, du argumentierst so, als würde jeder Nutzer nur einen einzigen Einsatzzweck für sein Gerät haben und als ob sich der Nutzer am Morgen entscheiden müsste das Gerät den gesamten Tag lang als Tablet oder als Netbook zu nutzen.SILen(e schrieb:Ein iPad hält bei allem zu was ein Transformer Prime mit Tastaturdock noch genutzt werden kann länger als man es an einem Tag überhaupt nutzen kann, bei allem wo das iPad keine 10 Stunden hält ist ein Tastaturdock unergonomisch.
Nein, damit wollte ich nur suggerieren, daß der Durchschnittsnutzer keine Ahnung von Technik hat und ausschließlich nach Namen kauft.SILen(e schrieb:Und wenn dein Argument, dass sich das iPad besser verkauft weil es ein amerikanisches Produkt ist (obwohl jeder weiß, dass es unter unmenschlichen Bedingungen in China gefertigt wird, Mike Daisey und die New York Times haben dafür gesorgt) - und das wahrscheinlich auch deiner Meinung nach für die USA der wichtigste Grund ist, anstatt dass es einfach das bessere Produkt ist - warum geht es dann Motorola als einziger anderer amerikanischer Firma auf dem Markt so scheisse und warum haben Samsung und teilweise aktuell auch Nokia (mit dem Lumia 900) in den USA einen gewissen Erfolg?
spinthemaster schrieb:Dieses "reibungslose Nutzungserlebnis" ist aber eher ein Marketinggag. Bis ich mein iPad erstmal soweit hatte, ist einige Zeit vergangen.