News Notebook-Tablet-Hybride von Samsung

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
#1
Mit dem „Sliding PC 7“ hat Samsung eine Kombination aus Notebook und Tablet auf der CES präsentiert. Das Gerät basiert auf der „Wintel“-Plattform und wurde schon vor rund drei Wochen als Windows-Tablet der zweiten Generation gehandelt.

Zur News: Notebook-Tablet-Hybride von Samsung
 

bensen

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
18.129
#3
SSD sagt ja nichts über die Qualität aus. Gibt auch nen 32GB USB-Stick für 30€.
Wer weiß was fürn schund die verbauen.

Ansonsten find ichs eher hässlich. Alles schön auf hochglanz. Ziemlich klobig wirkts auch.
 

oykoi

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
612
#5
Ich weiß nicht, wie man eine derartige Hybrid verstehen soll.

Naja, ich meine, IBM bzw. jetzt Lenovo haben doch die X-Serie, die eine Tablet-Funktion hat. Obwohl zu einem höheren Preis meine ich...

Dennoch wüsste ich für dieses Produkt kein durchdachtes, effizientes Anwendungsszenario...
 
R

Robert Alpha

Gast
#6
@oykoi: Naja, anwenden kann man auch normale Tablets nicht...

Wahrscheinlich wollte Samsung nur auf den Tablet- Zug aufspringen ("Tablet... Oh, kaufen!:freak:)

Aber für 350€ gibts ja noch nich mal Netbooks mit ordentlicher Qualität, also entweder wirds noch teurer, oder schlechter -.-

Allerdings is des Prinzip nicht schlecht, Bedienung per Touchscreen und tippen wenigstens über ne ordentliche Tastatur. Wird vielleicht noch ausgereift :)
 
Top