Notiz Apple: WWDC-Keynote wird als Live-Stream übertragen

Legen wir mal die reinen CPU-Update auf die Seite besteht bei den Upgrades schon eine gewisse Regelmässigkeit da diese eigentlich nur bei den 2 Events angekündigt wird und nicht zwischen dem Jahr einfach mit einer Pressemitteilung auf den Markt geschossen wird.
 
@vormir

Eben nicht. Wirklich regelmäßig hat Apple nichts gemacht außer die WWDC, dass Iphone Event und meist nochmal ein Event im Oktober für Macs. Alles andere hat sich ständig verändert. Updates gab es auch schon einfach so, dafür braucht es kein Event.
Und mir persönlich ist es auch völlig egal, ich erwarte das die teuersten Geräte in diesem Bereich auf dem aktuellsten Stand sind. Leider nimmt es Apple diesbezüglich ja nicht sonderlich genau, aber bei den Preisen sollte man das erwarten können. Wenn es Updates gibt dann bekommen alle den Refresh und nicht nur ein Gerät wie so mancher meint. Das ist Quatsch und macht auch kein Sinn.
 
Zurück
Oben