Apps auf anderen GMail acc übertragen ?

Speedy90

Lieutenant
Heyho

da ich mir bei googlemail eine weitere Adresse angelegt habe wollte ich überlegen jetzt ausschließlich auf dieser meine Apps etc. zu speichern.

Nun ist mir aber eingefallen, dass idie Apps ja an den Acc gebunden sind und ich somit Probleme beim einrichten meines Phone habe da ich mir vor kurzem NFH:Shift gekauft habe und dieses nach dem Löschen der Ursprungsadresse auch weiter spielen wollte.

Kennt ihr einen Weg das ich meine Apps auf meine neue Mail addy übertragen lassen kann ?

LG und danke schonmal :)

Wenn dein alter Google Account gelöscht ist, dann musst du irgendwie probieren den Google Support zu erreichen. Viel Spaß dabei.

Und wenn ich es richtig interpretiere, besteht das Problem eher am Checkout Account und nicht direkt an der Mailadresse. Falls du vom alte Account also Google Checkout noch nutzen kannst, da mal in den Optionen gucken. (Ich persönlich hab noch keine Apps gekauft, insofern weiß ich nicht wie Checkout mit dem Market, etc. zusammenhängt).

Wenn dein alter Account noch besteht, kannst du auf jeden Fall bei den neueren Androidversion einen zweiten Account hinzufügen, d.h. es sind dann beide Accounts mit dem Androidgerät nutzbar.

Zuletzt bearbeitet:
heyho

der Account besteht noch. Also nutze im mom auch beide parallel. Nur möchte ich eig nur einen von beiden nutzen und nicht mit beiden accs hier dauerhaft parallel laufen ^^

Ist also eig mehr ein Luxusproblem welches ich habe.

Weil im Endeffekt habe ich es schon so hinbekommen das meine Termine etc schon über den neuen Acc eingetragen werden etc, aber würde halt auch gerne es so machen das mein handy dann nur noch über den neuen acc läuft. Aber dann auch die App (NFS:Shift) auf dem neuen acc haben ^^

LG

Zurück
Oben