Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube du kannst das Spiel nur ausleihen, wenn das Angeboten wird.
Wenn Valve seine Strategie nicht geändert hat, kannst du das Spiel nicht ohne weiteres auf ein anderen Acc übertragen.
nee geht nich 8 immer diese wiederholten threads wie häufig hatten wir das thema schon? ).
Sonst kannstes ja mal mit dem Valve bzw. STEAM Support probieren
ich will hier keinem zu nahe treten, aber alles quatsch. genau die selbe frage habe ich in diesem forum bereits gestellt, siehe hier. steam hat es mir kostenlos arrangiert. du hättest bloß die suchfunktion benutzen sollen.
trotzdem bin ich jetzt mal so nett, du brauchst nur den steam-support anschreiben und beweisen, dass es sich um deine eigenen, legalen daten handelt. das machst du so, indem du deine account-daten angibst und am besten mit einem beweisfoto von deinem cd-key dazu. danach einfach warten.
sie hätten zwar schneller sein können (ich habe 2 wochen auf eine antwort gewartet), aber als sie sich dann gemeldet haben, ging es rasch. also wäre die frage beantwortet. viel glück.