• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HL2 auf anderen Steam Acc übertragen

Furble

Lt. Commander
Hi Leute,

Überschrift sagt schon fast alles: Ich hab einen neuen Steam Acc und möchte von meinem alten HL2 auf meinen neuen übertragen.

Ist das möglich? Wenn ja wie mache ich das?

Danke schonmal ;)

Hallo Furble,

ich glaube du kannst das Spiel nur ausleihen, wenn das Angeboten wird.
Wenn Valve seine Strategie nicht geändert hat, kannst du das Spiel nicht ohne weiteres auf ein anderen Acc übertragen.

Gruss
casa

nee geht nich 8 immer diese wiederholten threads wie häufig hatten wir das thema schon? ).
Sonst kannstes ja mal mit dem Valve bzw. STEAM Support probieren

Geht schon, aber nicht kostenlos.

Um deinen (ungebannten) Key resetten zu lassen fallen 10$ an. Danach kannst du ihn wieder auf einem anderen Account aktivieren.

Aber dieses Verfahren ist eig sehr unüblich, da es a) sehr lange dauert und b) meistens günstiger ist, sich das Spiel nochmal zu kaufen.

ich will hier keinem zu nahe treten, aber alles quatsch. genau die selbe frage habe ich in diesem forum bereits gestellt, siehe hier. steam hat es mir kostenlos arrangiert. du hättest bloß die suchfunktion benutzen sollen.

trotzdem bin ich jetzt mal so nett, du brauchst nur den steam-support anschreiben und beweisen, dass es sich um deine eigenen, legalen daten handelt. das machst du so, indem du deine account-daten angibst und am besten mit einem beweisfoto von deinem cd-key dazu. danach einfach warten.

Zuletzt bearbeitet:
Du wärst der erste von dem ich das gehört habe - aber ist doch klasse, das sich der Steam support mittlerweile um seine Kunden sorgt.

sie hätten zwar schneller sein können (ich habe 2 wochen auf eine antwort gewartet), aber als sie sich dann gemeldet haben, ging es rasch. ;) also wäre die frage beantwortet. viel glück.

Zurück
Oben