Apps auf dem IPhone mit Itunes syncen (oder andersrum?!)

hKing

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.136
Hallo,

folgender Fall:

Ich habe mal wieder meinen Rechner platt gemacht und schön alles frisch installiert, so auch ITunes. Nun stehe ich vor folgendem Problem: Wenn ich mein IPhone mit ITunes abgleichen möchte, kann ich per ITunes nur Itunes mit dem IP4 abgleichen, nicht aber andersrum (?!)

Es muss doch eine Möglichkeit geben, wie mir Itunes automatisch alle Apps, die ich gekauft habe, auf mein IP4 packt oder?!
 

Eleanor

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.539
Mach mal in iTunes Rechtsklick auf das Device. Dort gibt es eine Option "Einkäufe übertragen" oder so ähnlich. Kann leider nicht gucken im Moment.
 

Minute|Man

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.388
Das geht schon, aber nicht mit iTunes. Musste mal bei Google schauen. Es gibt mehrere Alternativen, aber nicht alle eignen sich für jeden Amwender.
 

ika2k

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
640
Puh und nach was soll ich da googeln? Da fällt mir jetzt echt mal garnicht sein...
Ich denke ja mal dass da ohne jailbreak nicht viel geht oder?
 
M

MATT2k

Gast
du könntest auch das Iphone als Laufwerk einbinden und dann die Daten vom Iphone auf deinen PC kopieren. Dann kannst du das ganze wieder normal auf deinem Rechner einrichten und dann das Iphone synchronisieren.
Leider geht es bei Apple, bis auf ein paar Ausnahmen, nur in die eine Richtung.
 

hKing

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.136
Das mit dem Rechtsklick - Einkäufe übertragen muss ich heute abend mal testen, diese Funktion kenne ich noch gar nicht !
 
Top