Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich hab das Samsung Galaxy GT S5300 und jedes mal wenn ich meine Apps sortiere und das Handy ausschalte wirft er sie mir wider durcheinander und ich muss jedes mal eine App suchen bis ich sie gefunden habe.
Das dumme ist nur das man dieses Mist dingen nicht Updaten kann,es gibt keine Updates für das Galaxy GT S5300,ich renn hier noch mit nem Android 2.3.6 rum.
ich kann bei dem dingen nur keine Rootrechte bekommen,bin damit vollkommen eingeschränkt. hab aber noch ne andere Idee und die find ich sogar sehr Attraktiv,Gegen die Wand ballern und neues Kaufen. Das teil ist so Stabil das es locker zurück kommt.
Ergänzung ()
ich hab das teil jetzt mal gerootet weil ich naja die anderen OS Dinger sind alle Buggy und ich trau den nicht so ganz,aber gibt es nun ein paar Möglichkeiten das Galaxy Pocket zu Tuning ???