Apps kaufen und übertragen

CougarOne

Captain
Abend,

nur eine Verständnisfrage und dann hab ich auch keine Fragen zum iPad 2 :D.

Wenn man sich im Appstore Apps kauft werden die ja mit dem Account Synchronisiert und können nach belieben auf andere eventuell vorhandene Geräte von mir übertragen werden, richtig? Also wenn ich jetzt sagen wir mal nächstes Jahr ein iPad 3 kaufen würde, dann könnte ich ohne Probleme die Apps mit drauf ziehen ohne die nochmal kaufen zu müssen.

Also die Apps werden immer nur mit dem eigenen Account Synchronisiert und nicht mit dem Gerät selber, hab ich das richtig verstanden?

Thxxx

Ja, allerdings kannst du nur 5 Geräte gleichzeitig mit deinem Account verbinden, also solange du nicht 6 iPads gleichzeitig nutzen wilst gibts da keine Probleme :)
.

Soweit ich das weiß sind es 5 Computer auf denen man den Account aktivieren kann...nicht 5 Geräte.

Was jetzt 5 Computer oder 5 Geräte? Also kann ich keine Apps auf dem iPad und dem iPhone (besitz ehh keins) packen?

Doch! Ich habe meine Programme auf dem Iphone meiner Freundin auf meinem Ipod touch und auf meinem Iphone installiert.
Das geht alles. Die Beschränkung liegt darin, dass man den Account zu dem das Programm/App gehört nur auf 5 Computern aktivieren kann. D.h. wenn ich den Computer meiner Freundin wieder deaktiviere werden die Apps nach der nächsten Synchronisation nicht mehr laufen/vom Iphone entfernt.

Ok dann hab ich das jetzt alles verstanden. Danke euch allen.

Zurück
Oben