Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann mit meinem Galaxy sehr wohl Abstand zwischen den Icons lassen. Glaube auch nicht dass man da was einstellen muss für. War bei mir out of the Box so...
Du meinst nicht zufällig die Icon-Rasterung, oder?
Die ist ja optional mit verschiedenen Anordnungen wählbar, wodurch sich die Anzahl der platzierbaren Icons verändert und somit entsprechend natürlich auch die Zwischenräume.
Ja, Abstand lassen kannst du, wenn du aber eine neue App installierst, wird die App sozusagen in die erste freie Lücke auf dem Startbildschirm hinterlegt und dann wäre der Abstand dazwischen wieder weg
Hat sich erledigt. Die Einschränkung gilt nicht für den Startbilschirm.
Inzwischen sind beide Smartphones komplett eingerichtet, nicht zuletzt dank eurer Hilfe, vielen Dank dafür.
Nur eines bewegt mich noch: Um im Internet nicht jeden Werbemist zu sehen, hatte ich Blokada 5 installiert gehabt. Das hat weitestgehend Abhilfe geschaffen. Diese App wurde nicht auf dem Samsung übernommen und im PlayStore taucht sie unter den Apps zwar namentlich genannt auf, aber dahinter verbergen sich andere Programme. Ich weiß, dass ich dann eine APK Datei manuell installieren kann.
🤔 Noch nie was von gehört... na ja, das ist ja wohl so 'ne Sammlung verschiedener Privacy-Tools, aber die gibt's ja auch einzeln.
Welchen Browser nutzt Du denn? Wär' da ansonsten nich' doch zumind. schonmal das uBlock-AddOn verfügbar?