Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab eine kurze Frage: Ist es möglich nach dem flashen einer CustomRom (CM) ein vorher unter TouchWiz gemachtes Backup der Benutzerapps wiederherzustellen?Oder muss ich alles neu aufspielen?
Wahrscheinlich wird das nicht funktionieren, da TouchWiz die Backups proprietär machen dürfte, so dass du TouchWiz bräuchtest um sie wiederherzustellen.
Vorher mit titanium backup sichern, danach wieder damit herstellen, klappt wunderbar!
Oder vor dem flashen (was sowieso empfohlen wird) ein NANDROID(Recovery)-Backup erstellen und mit titanium backup die apps+daten aus dem Nandroid wiederherstellen.
Wenn du apps mit deren Chatverläufen/Speicherständen oder was auch immer sichern willst -> titanium backup
Damit kannst du alles easy sichern und auf die SD Karte packen, nach der Cm Installation kannst du dann auch durch Titanium und die SD alle Apps wiederherstellen.
Okay, vielen Dank! Ich werde erst mal ein Nandroid Backup machen und dann mit TitaniumBackup die Apps unter CM zurückspielen.
Noch eine Frage habe ic: Derzeit hab ich keine SD-Karte zur Verfügung. Kann ich das Backup auch auf dem internen Speicher erstellen und dann per USB auf den PC spielen? Bzw. auch anschließend wieder zurück?
Sollte möglich sein. Da du den Speicherort Variieren kannst bei Titanium Backup, musst halt dann den ganzen Ordner mitnehmen, CM flashen, Titanium drauf, Vom PC den Ordner wieder rueber und dann sollte es eig gehen.
Hab es wie beschrieben umgesetzt und es hat recht gut funktioniert. Ein paar Apps ließen sich nicht wiederherstellen aus dem Backup und mussten neu installiert werden.
Probleme gab es bei Sleep as Android und Swift Key. Beim wiederherstellen blieb entweder der Fortschrittsbalken stehen, oder die App tauchte einfach nicht im Launcher auf...
Leider sind dabei auch ein paar Schlaf-Statistiken aus Sleep as Android ins Nirwana verschwunden.
Hat sich aber mehr als gelohnt. Endlich bin ich TW und die Bloatware los.
Mit dem Themer (beta) installiert läuft es leider immer noch etwas hakelig in den Menüs... Kann ich da durch Flashen eines Custom-Kernels noch etwas Speed herausholen?