Apps von Amazon/Playstore, gerätegebunden? wo sales finden?

Caine1

Commander
wollte mal fragen, möchte mir gerade AvP laden von amazon, da es im angebot ist, aber erhält man eigentlich eine APK installationsdatei? was passiert wenn das gerät kapputt geht o.ä.? sind die spiele in deutschland uncut?

achja wo kann ich immer angebote von play store sehen die grad im sale sind? ich verpasse das immer :(

Die Apps sind google Account gebunden nicht Gerätegebunden.

danke! habe gerade etwas von amazon geladen (AvP für 75 cent), allerdings kann ich nichts runterladen da im appstore kein MENÜ Button ist, obwohl das so in der anleitung steht, jemand ne ahnung?

Ist doch ganz easy, steht doch da.

App Store von Amazon aufs handy packen, dort das Game suchen, Preis klicken, das Logo wandelt sich von 0,75 Euro in "kaufen", nochmal klicken, Bankkonto oder KK werden belastet, Download läuft.

Gerade so getätigt.

Schmiert das device mal ab wird man es sicher wieder über die Amazon App ähnlich Google Play wiederherstellen können
Ergänzung ()

Update:

hat sich bequem installiert, Amazon App hat genauso einen "meine Apps" Unterpunkt wie google , darüber jederzeit download/installation ....

Wenn man den Amazon App Shop auf dem neuen Smartphone installiert und sich dort mit seinen Amazon-Daten einloggt, findet man unter "Meine Apps" und dort in der "Cloud" alle seine bei Amazon erworbenen Apps wieder und kann die downloaden. Dazu muss aber erstmal das Installieren von unbekannten Quellen zulassen. Nach der Installation sollte man diese Option aus Sicherheitsgründen natürlich wieder deaktivieren.

Den Amazon App Shop findet man nicht im Playstore, sondern muss ihn bei Amazon downloaden und dann manuell installieren.

Nein, mit solchen Spielen habe ich nix am Hut. ;)

Zurück
Oben