Apps von Itunes auf Iphone 4

Simmelicious

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich bin Apple Iphone/Itunes Newbie und versuche gerade im Store gekaufte Apps aufs iphone zu übertragen. Jetzt ziehe ich unter der Rubrik Apps die Apps auf den entsprechenden Home-Bildschirm und versuchen anschließend die Sync zu starten.

ITunes fordert mich nun dazu auf, meinen Computer zu aktivieren. Dies habe ich bereits gemacht und mehrmals wiederholt.

ITunes fragt mich dies aber bei jedem Versuch erneut, sagt dann der computer ist aktiviert, bei der Sync werde ich aber immer aufs neue gefragt und die Apps landen demnach nicht auf meinen IPHone.

Kann mit hier jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß

Sicher, dass die Apps auch über den Account gekauft wurden, den du aktiviert hast?

Wenn du Apps von Account X übertragen willst, muss der Computer auch für Account X aktiviert werden ...

Sonst versuch die Apps direkt über's iPhone zu laden ...

Ganz einfach zu beheben. In C:/ProgramData/Apple Computer/iTunes den Ordner "SC Info" löschen. Neu starten und es sollte wieder funktionieren.

Hatte ich in der Vergagenheit auch hin und wieder und ließ sich dann damit beheben.

Jup, arbeite an demselben Account mit nur einem aktivierten Computer.

Versuche mal die Datei zu löschen...
Ergänzung ()

Könntest Du noch einmal nach der Location der Datei schauen? Ich habe inzwischen den ganzen Computer durchsuchen lassen nach SC Info und kann nichts finden...
Ergänzung ()

Gut als den Ordner find ich nicht.. .sicher, dass der so hieß?
Ergänzung ()

Also habe den Computer deaktiviert und wieder aktiviert, es will einfach nicht! Danke für Support!
Ergänzung ()

Ich ziehs mir jetzt direkt über wlan auf iphone...drecks itunes...

Zurück
Oben