Musik löschen aus iTunes und iPhone

Arion

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
702
Hallo zusammen,
mittlerweile bin ich am Verzweifeln. Ich besitze seit wenigen Monaten mein erstes iPhone. Auf diesem versuche ich momentan Speicherplatz zu gewinnen. In der iTunes Bibliothek haben sich viele Musiktitel angesammelt die ich nicht mehr benötige und löschen möchte. Über das iPhone geht das scheinbar nicht. Über Google wurde darauf aufmerksam, die Titel einfach aus meiner iTunes Bibliothek auf dem PC zu löschen.
So hatte ich alles gelöscht was ich nicht mehr benötige und synchronisierte mein iPhone. Was passiert, die ganzen Lieder wurden scheinbar von meinem iPhone in die Bibliothek geladen.

Mehr als Rechtsklick -> löschen kann ich in iTunes nicht machen. Kann es sein dass Apple gar nicht vorsieht Musik zu löschen?
 
Du musst natürlich vorher itunes sagen: Bitte keine Musik vom Handy auf den PC syncn. Du hättest ja via WLAN auch auf dem Handy Musik kaufen und laden können, die somit auf den PC kommt.

Also: Musik sync ausmachen, dann in itunes löschen, dann erneut syncen und die Abfrage: Daten vom Handy löschen mit ja beantworten.
 
In iTunes gibts beim iPhone den Haken: Musik und Videos manuell verwalten

Dann kannst du machen was du willst :-)
 
Zurück
Oben