Aptana - Funktioniert es mit smarty?

Jack159

Lieutenant
Aptana - Funktioniert es mit smarty? EDIT: Gelöst, es geht

Ich habe gelesen, dass es für Aptana noch keinen smarty-Support gibt. Darunter verstehe ich aber Dinge wie Syntax-Highlithing usw.
Wenn ich aber in Aptana in meinen PHP-Projekten Smarty verwende, würde das denn wenigstens funktionieren, wenn ich dann meine Startseite bzw. das Projekt per Run-Button starte? Kann man das irgendwie einrichten?

Ich wäre also schon froh, wenn ich Aptana für PHP+Smarty nutzen könnte, jedoch in Smarty von mir aus keinerlei Syntax-Highliting etc. habe.

EDIT:

Falls es noch mal wen intressieren sollte: Es funktioniert!

Man muss einfach ein PHP-Projekt ganz normal erstellen und dann nachträglich erst die smarty-Sachen einfügen.
Versucht man allerdings ein bereits vorhandenes PHP+Smarty Projekt in Aptana zu importieren, dann geht dies nicht, da beim Import-Wizzard das Projekt garnicht erst angezeigt wird...
Aber so funktioniert es zumindest, jedoch ohne Syntax-Highliting etc für Smartydateien!

Zuletzt bearbeitet:
Müsste es nicht gehen, wenn du "aus bestehendem Code" im Import anklickst? Ich habs mit Smarty nie probiert, und nie mit Aptana (nur Eclipse PDT), aber bei regulären PHP-Sources, z.B. dem Contao Core, hat immer alles geklappt.

Zurück
Oben