News Aqirys TGA Alpha: Modulare Funkmaus aus Rumänien hat 16 Rücken

90€ ist halt völlig absurder Preis, dafür kriegt man ja schon eine ordentliche marken-maus. Habe mir vor nem Jahr mal ein sehr sehr ähnliches China-Ding bestellt allerdings mit PAW3335 und für nur 20€.
 
Ich habe persönlich nichts gegen hohen Preise. Aber dann muss die Qualität top sein. Also bei jeder Maus. Keine Lotterie oder gar Serienfehler.
 
Ein Teil mit Löchern und eins ohne fände ich nachvollziehbar, da kann man dann mal ausprobieren was eher taugt aber was sollen bitte 16 Teile? Für eine Farbe kann ich mich auch beim Kauf entscheiden und zweierlei Lochdesigns kann man sich ganz sparen.
Klar es ist billiger da einfach alle Teile reinzuwerfen als das ganze individuell konfigurierbar anzubieten aber so ist das schon ziemliche Verschwendung.
 
Ja. "Macht Sinn", dass man dann noch 3-17 Plastikteile zum Wegschmeißen hat. Damit sich die Blisterverpackung im Mülleimer nicht so alleine fühlt.
 
Sieht verdächtig nach SPC Gear Lix aus. Oder doch eher nach Sharkoon Light² 180? :freak: Nur haben die nicht soviel unnützes Zeugs dabei. 15 Rücken für'n Schrank :rolleyes:
 
Zurück
Oben