AQUAMARK rucker immer an einer stelle ! warum ?

[ACE].:SHARK:.

Lt. Commander
Hi

also bei mir häng es immer ca. 1,5 sec

wenn das U-Boot am anfang über den ersten Hügel fährt.

egal was ich mache warum ?

und welche einstellungen soll man im Treiber vornehmen ? (AA&AF z.B)

VIELEN DANK

MFG SHARK

PS: ich habe immer so ca 68000-69000 Punkte

Jo habe das gleiche Problem :p
Immer wenn es über den Hügel schwimmt dann gibts ganz kurz nen Ruckler

Im Treiber immer auf Hohe Leistung stellen bei Benchmarks ;)

[eDiT]
Bei meiner 9800Pro war das übrigens nicht :king:

Zuletzt bearbeitet:
Das ruckelt eigentlich bei jedem - zumindest hab ich das bisher so mitbekommen.

Einzig ein SLI-System, dass vor kurzem bei Giga Games lief war da zu mehr in der Lage :)

HI

ich kenne Leute die viel schwächere Karten als ich und bei Ihnen ruckert es nicht warum ?

(bei meiner 9800pro hat es auch geruckert :-( )

und die Treiber habe ich mal umgestellt aber das Problem habe ich immer noch :freak:

sind denn die Punkte für mein sys ok ? (68000-69000) ?

THX

[ACE].:SHARK:. schrieb:
ich kenne Leute die viel schwächere Karten als ich und bei Ihnen ruckert es nicht warum ?
Ich kenn Leute, die ham ne bessere Karte und da ruckelts auch; z.B. mich ;) (X800XT PE). Warum? KA

aber es ruckelt sonst nicht, und es gibt auch kein Spiel, das nicht flüssig läuft - von daher, wayne ...
sind denn die Punkte für mein sys ok ? (68000-69000) ?
Kannst deine Punkte ja publishen (nach dem Benchmark ist unten ein Link) und hier vergleichen.

Bei mir ist das auch so - am Anfang wenn das U-Boot über den Hügel fährt, ruckelts ganz kurz; ist aber eigentlich nur wahrzunehmen, wenn man darauf achtet. Ich nehme an dass das ein Problem/Feature von nVidia ist, weil von ATI-Nutzern hab ich das noch nicht gehört...

Naja egal, ich leg sowieso nicht so viel wert auf benchmarks => also wayne

Hehe jaaaaaaaaaaaaaaa, diese Frage hab ich mir auch schon sowas von oft gestellt!
Nur war es mir zu peinlich, deswegen einen Fred aufzumachen :D

Jetzt weiß ich wenigstens darüber Bescheid, dass ich nicht der Einzige bin :)

Bei mir ist det uch so. Seitdem ich Aquamark zum ersten mal gesehen habe...
Und seitdem habe ich schon paarmal die Graka gewechselt.
Ist eben mistig programmiert, wie GTA3, das wird auch nie wirklich vernünftig laufen :D

Wenn man über den Hügel kommt, kommt ja eine sehr weite Landschaft mit komplexer Geometrie und vielen neuen Texturen. Der Ruckler könnte daher kommen, weil diese Daten in dem Moment erst mal fehlen, und transferiert werden müssen.

Also quasi so wenn ich mich bei Far Cry aufn Berg umdreh und ins Tal gucke...60 -> 30fps...
Plausibel, aber das könnte man doch eigentlich beheben und dafür sorgen das die Daten früher geladen werden. Oder?

Zurück
Oben