warum so ein großer unterschied bei aquamark 3 punkte

DrinkBEER

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
30
unter xp 32bit hatte ich ~120 000 und jetzt unter vista 64 bit habe ich nur~86 000 punkte
mit genau dem gleichen pc!
warum???



mfg DrinkBEER
 
Zuletzt bearbeitet:

toebsi

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.842
vll weil bei viste dx 10 läuft?
und weil vista sehr viele resourcen frist
 

DrinkBEER

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
30
ja aber dann müsste ich ja eigendlich mehr punkte haben wenn ich dx 10 habe weil er besser ist al der 9 oda?
und zu denn resourcen: heist das das ich z.b. unter xp die grafikeinstellungen bei spiele höher einstellen kann
als bei vista weil xp weniger resourcen braucht?

 
Zuletzt bearbeitet:

toebsi

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.842
wegen dx10:
weiß nicht genau, aber bei den ganzen test von grakas sind immer deutlich schlechtere frame raten bei dx10 gegenüber dx9 zu sehen, das liegt vll einer seits an vista und auch am dx10

vista vs. xp
also vista verbraucht viel mehr systemleistung als xp, besonders beim ram, meine volle xp mit allen progs braucht etwa 550mb ram und vista mit weniger progs am laufen etwa 800mb ram,
xpp läuft auf 128mb ramm und nem p2 266mhz vista braucht mindestens 800mhz p3 und 512mb ram
also vista ist deutlich systembelasternder
wechsel wieder zu xp wenn möglich
 

Amiga500

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.041
Kannst mir mal sagen wie du aquamark unter vista 64 zu laufen bekommen hast ? bei mir klappt es net
 
Top