Aquarium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cYaInH3ll schrieb:
Ich würde gern mal so eine kleine Insiderinfo der Moderatoren hören, wie viele Meldungen tatsächlich täglich eintreffen. Ich komme mir schon manchmal blöd vor, wenn ich eine Meldung nach der anderen mache.
Allerdings hat es den Anschein, als würden einige Leute den Knopf gar nicht kennen, denn nur zu oft lese ich "dieser Thread sollte geschlossen werden" oder "ach das ist doch illegal, das darf hier nicht gepostet werden". Aber eine Meldung macht wahrscheinlich keiner.

Ja ich weiß das es Spam gibt und ich weiß das ich dies nun nicht schreiben sollte.:(

Aber wo gibt es einen Knopf um den Thread zu melden. Ich wollte das schon oft, fand aber nie den Link dazu.
 
Das Dreieck links das rechts neben dem grünen / oder grauen Punkt der anzeigt ob der User on oder off ist.
 
Keiner stempelt dich hier als "Lügner" ab! Jedoch kann man dich wirklich nicht ernst nehmen oder dir recht geben, solange du keine Beispiele anführst. Im Moment klingst du einfach nur wie ein trotziges kleines Kind, das nach Aufmerksamkeit verlangt.
 
Richtig, weil ich auch bei Weitem nichts Besseres zu tun habe. Ich habe weder Job, Familie, geschweige denn Freunde noch Hobbys. Lies dir einfach mal den gesamten Thread durch und du wirst den Faden schon finden..

Chris
 
tehcrs, ich habe den GANZEN Thread nun mit Aufmerksamkeit gelesen, und es tut mir Leid, aber obwohl du dich einigermaßen gepflegt ausdrückst, und eigentlich nicht den Eindruck eines trotzigen Kindes machst, weiß ich ehrlich gesagt trotzdem nicht was ich anderes von dem Thread halten soll. Du gehst allen irgendwie aus dem Weg...

Mein Tipp an dich: suche im Aquarium die von dir oft erwähnten Beispiele, und zeige sie. Andererseits wird hier binnen Minuten dicht sein, und du wirst dich heut am Abend über deinen Auszucker ärgern.
 
tehcrs schrieb:
Wahrscheinlich wird der Thread so oder so binnen der nächsten 20 Sekunden direkt wieder geschlossen, aber man kann es ja mal versuchen.

2 Beiträge später, es ist noch offen:

tehcrs schrieb:
Ach, ist das herrlich. Direkt wieder angepi**t werden. Ich hatte nichts Anderes erwartet um ehrlich zu sein
?

tehcrs schrieb:
Ich persönlich empfinde es als eine bodenlose Frechheit, was sich die Mods hier teilweise rausnehmen. Und jetzt sagt mir nicht, dass ich Mod XY persönlich ansprechen solle, denn ich rede von ca. 80 % der hier Vertretenden. Es werden fundierte Beiträge mit Hand und Fuß ohne ersichtlichen Grund ins Aquarium verschoben und auf die Frage "warum?" gibt es - je nach Gemütslage des verantwortlichen Mods - direkt eine Verwarnung. Gehts' noch? Ich rede hier nicht von den Trollen und Konsorten, sondern von Leuten die es ersichtlich ernst meinen.

Du hast nachweislich keinen Hinweis und keine Verwarnung im Profil.
Ich persönlich empfinde es als bodenlose Frechheit hier offensichtlich mit Lügen uns Moderatoren unwahre Dinge und Gemütslagen zu unterstellen.
Meine momentane Gemütslage teile ich dir gerne mit: Stinksauer!

tehcrs schrieb:
Ihr, und wir alle wollen das Forum so kreativ und ansprechend wie möglich gestalten, logisch. Aber bitte auf eine andere Art und Weise.
Stimmt, nicht auf diese Art und Weise. Darauf verzichte ich gerne.
Das Forum wird von vielen engagierten Usern und uns schon kreativ und ansprechend gestaltet. Jeder der die Gemeinschaft und deren einfache Regeln akzeptiert, ist gerne eingeladen mitzuwirken. Nur, diese und wir posaunen es halt nicht täglich heraus. Es ist kontinuierliche Arbeit, von allen Seiten!

tehcrs schrieb:
Es kann einfach nicht angehen, dass sich jemand mit einem Anliegen hier registriert und dafür, mit der Begründung: Suchfunktion, verwarnt wird, weil das Thema schon vor 2 Jahren besprochen worden war. Was erwartet ihr bitte?
Ich hätte mindestens ein konkretes Beispiel für diese Behauptung erwartet.

tehcrs schrieb:
Wenn ihr zu irgendjemandem boshaft sein wollt, dann heiratet oder bekommt Kinder, aber lasst euren Frust (vor allem den, der durch vorherige User oder User die euch gerade nicht in den Kram passen verursacht wurde) nicht an Leuten aus, die damit nichts zu tun haben.

Du bist so etwas von boshaft, und projezierst das auf andere. Gratulation!
Ich bin nicht einmal jetzt gefrustet, sondern immer mehr stinksauer.

tehcrs schrieb:
Was viele, insbesondere Mods, aber auch diverse andere User vergessen, ist glaube ich die Tatsache, dass sie mit anderen Menschen und nicht mit Computern oder Pflanzen kommunizieren.
Merkst du etwas? Nein?

tehcrs schrieb:
Wir können ja gerne mal die Rollen tauschen und ihr (die Mods) bekommt für jeden Kleinsch*** eine Verwarnung oder eure Posts werden zu unrechter Weise einfach entfernt. Mal sehen wie ihr das findet. Nur leider wird das nie geschehen und so könnt ihr weiterhin von eurer "superioren" Position aus auf den kleinen Usern rumhacken und den Herman machen.
Das wird deshalb nie geschehen weil hier keine Moderatoren genommen werden, die offensichlich Gefahr laufen die eigene Befindlichkeit mit der Realität gleichzusetzen, und dadurch eklatante Fehleinschätzungen von Dingen und Situationen produzieren.
Alle Moderatoren waren vor dem Moderieren User, und haben ihre individuellen Fähigkeiten, Stärken und Schwächen "unbelastet" gezeigt.

tehcrs schrieb:
Dass ich hierfür - mal wieder - eine Verwarnungen kassieren werde ist mir bewusst und stört mich auch nicht weiter.
Eine krasse Lüge um Stimmung zu machen.
Boah, bin ich sauer.

=tehcrsIch hoffe, dass sich jetzt niemand zu sehr auf den Schlips getreten fühlt und wenn doch, dann kann ich da auch nichts zu..

So long,

Chris

Nein, du merkst nichts. Nicht einmal jetzt.

tehcrs schrieb:
Edit:
Ach, und was mir gerade noch einfällt. Es werden Beiträge mit der Begründung "Spam" gelöscht/ verschoben, was auch okay ist. Aber wie paradox ist es bitte, dass es hier Threads mit TAUSENDEN Antworten über Schuhgröße, Körpergewicht und Haarfarbe der einzelen User gibt? Brauche ich nicht viel zu zu sagen, denn ich glaube ihr merkts' selbst.

Forenrubriken und Themen beachtet?


Meine Befindlichkeit ist sauer, sauer, sauer.. ich sagte es schon.
Wir lassen uns Nachfragen und sachliche, konstruktive Kritik gerne gefallen.
Es ist uns bewußt, dass weder User noch wir Modeatoren Pflanzen oder Maschinen sind. Wir wirken sicherlich auch manchmal genervt und unter Zeitdruck, das kalkulieren wir auch bei Usern ein.

Was aber nicht sein kann, und wir uns nicht gefallen lassen, sind offensichtliche Unterstellungen gepaart mit Lügen. Ich hoffe das ist nun ein für allemal klar.
Ja, und jetzt ist hier zu. Weil das einfach keine Diskussionsgrundlage ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben