Aquastream XT Durchfluss?

Masher

Lt. Junior Grade
Gerade die Wakü nach zahlreichen Problem und undichten Anschlüssen von Aquatuning und mit Teflonband abgedichtet werden musste steht die Wakü soweit, die Temps für meinen I5-2500K liegen im Idle bei 27° was ganz gut ist denke ich mal :)

Allerdings wird in der Aquasuite kein Durchfluss angezeigt, habe die Ultra Version und der Aquabus ist mit meinem Mainboard verbunden, ein paar Registerkarten weiter leuchtet die rote Ampel beim Durchfluss, wenn ich die Grenze auf 4 stelle leuchtet sie noch immer und erst unter 3 erlischt diese, 3l/h?????

MfG

dachte auch, dass der Durchflusssensor bei Ultraversion mitdabei ist. Pustekuchen! Muss man dazu kaufen ;(

Die Ultraversion hat nur den anschluss für den Durchflussmesser freigeschaltet.Musst du leider samt Kabel extra kaufen sind etwa 40€.

Omg, dass schreit nach Abzocke...aber gut, danke :D

Aquabus mit dem Mainboard verbunden? Du meinst wohl, dass die Pumpe via USB am Mainboard hängt; der Aquabus ist nur für die Verbindung von AC-Geräten untereinander (Aquaero, Aquastream, Poweradjust).
Dass die Pumpe in der Ultra-Variante nur einen Anschluss für einen DFM besitzt und keinen integrierten, ist der Beschreibung ziemlich eindeutig zu entnehmen; was das jetzt mit "Abzocke" zu tun haben soll, ist mir nicht ersichtlich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Gruß
Obi

Jo meinte die Verbindung untereinander...dennoch, wenn man die Pumpe als höchste in der Reihe (Ultra) aufstellt und in der gegebenen Tabelle alles enthalten ist, erwartet man sich nicht einen Durchflussmesser für 40€ dazu zu kaufen!

wenn man nich nur bilder anschaut sondern auch den text dazu ließt erwartet man aber min das man noch zusätzlich was kaufen darf

und auf irgendwelche produktnamen sollte man eh nich hören, weil werbung und so :p

Zurück
Oben