Aquatunning

Johnyramboox

Newbie
Ich wollte hiermit meine einkaufsliste von euch absegnen lassen.

Einkaufsliste :

http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/babdcd9100ce346caba120a65cf176b1

Mit diesen Bauteilen möchte ich meine cpu kühlen.

Mein komplettes system ist :

Mainboard : MSI GD-70
CPU : AMD Phenom II X4 965 BE 4x3.40GHz Box AM3 125W
Netzteil : XILENCE 1.200W Gaming Edition, ATX 2.2"
Graka: 2xmal Ati Hd Raddeon Sapphire 5770
Gehäuse : Cooler Master HAF932 BxHxT: 253x502x563mm

Was meint ihr ? Past die liste ?

danke im Voraus

Für eine CPU etwas überdimensioniert, aber du hast so noch Reserven.
Wenn Du die Kühlflüssigkeit selber mischst, kannst Du damit eine WaKü betreiben. Ansonsten 2 l Fertigmischung (At Protect oder DP Ultra).
Für mich würden:
AC Filter + 2 Tüllen
AC Durchflußmesser +2 Tüllen
zwei Thermosensoren (+ 4 Tüllen) und ein
Aquero 4.0 für die Steuerung fehlen, da ich gerne auch die Wassertemperaturen im Auge habe und die Radiatorlüfter gerne leistungsabhängig steuere.

Ich würde unbedingt andere Lüffis empfehlen. Enermax T.B. oder 800 er Slipstreams.

@KingPiranhas.
Sry für die Kritik aber die 90° Winkel sind echt nicht zu empfehlen...die werden schnell undicht.Hatte das Problem selber mit den Teilen und setze sie bis auf einen einzigen nicht mehr ein.
Bekannte von mir haben mit den Teilen das gleiche Problem(gehabt):)

@ King

Als Winkel würde ich da lieber verschraubungen nehmen, da sie weniger kosten. ;)

Wieso? Nur wegen der Optik?

Das wären schon wieder ein Euro weniger. Davon bekommt man beispielsweise einen Cheeseburger bei Mc Doof. :D

Würde dir den CPU-Kühler empfehlen. Glaube er ist besser, als der von dir ausgesuchte und er ist sogar lieferbar... :cool_alt:

Watercool HK CPU S754/939/940/AM2/AM3 Rev.3 LC

Falsch, der Kryos ist der bessere Kühler. ;)

Ok, aber der Andere ist lieferbar... ;)

Ich bin echt sprachlos. Ich komme mir hier vor wie in einem Staubsaugervertreter-Forum. Der TE hat doch einen brauchbaren Warenkorb gepostet. Der einzige Fehler war mit den falschen Anschlüssen für den Schlauch. Ansonsten kann man ihn so nehmen.

Vieleicht sollten mal einige über den Tellerrand blicken. Denn nicht immer ist dass was man selber verwendet auch gut! Thema: Schlauchtüllen vs. Anschraubtüllen...

Naja, da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, wird er sich wo anders Rat geholt haben.

Zurück
Oben