Projekt TemJin goes Army

Wie findet ihr die Mod

  • Gut

    Stimmen: 112 59,6%
  • Schlecht

    Stimmen: 29 15,4%
  • Geht So

    Stimmen: 53 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    188

DeViL666

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.973
Hallo CB User:D

Endlich ist es so weit und ich kann mit meinem Worklog hier anfangen:evillol:
Sämtliche Vorbereitungen so wie lackieren etc.pp.sind abgeschlossen,so dass ich jetzt endlich anfangen kann.

Das ganze wird wohl ein längeres Projekt werden,da das Projekt auch mit relativ hohen Kosten verbunden ist......Es wird sich hierbei allerdings rein um das Case handeln und die einzelnen Teile die dafür extra angefertigt wurden...auch die WaKü wird eine Rolle spielen.Um die Hardware wird es hier weniger gehen:)
Das Case an sich ist schon speziell,aber eben noch nicht speziell genung:evillol:
Mit dem Case erfülle ich mir mehr oder weniger einen Traum,da ich seit Jahren auf TJ07 schwöre,mir mit der Zeit aber das triste standard schwarz echt zu langweilig geworden ist....
Hier die Ausgangsform von meinem Projekt,damit ihr vor ab schonmal wisst worum es geht:rolleyes:

Vielen Dank auch für die super Beratung und realisierung meiner Ideen gehen an Christian von EXTREM MACHINE

Diese Danksagung bezieht sich nicht auf irgendwelche gesponsorten Teile oder sonstiges Sponsoring sondern auf den wirklich erstklassigen Support und auf die problemlose,schnelle und kompetente Umsetzung von allen Ideen die ich bei diesem Projekt habe und hatte:)
 

Anhänge

  • 07 aussen.jpg
    07 aussen.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 1.847
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut. Dann lass mal rocken.
 
Find ich gut.
kleine Anregung.
Löcher in die Seitwneand und mit der Kneifzange nach innen wegspreitzen.
So Schusslochoptik:D
Bin gespannt hau rein
 
Hardshocker schrieb:
Find ich gut.
kleine Anregung.
Löcher in die Seitwneand und mit der Kneifzange nach innen wegspreitzen.
So Schusslochoptik:D
Bin gespannt hau rein

Jahaaa genau^^Schusslochoptik hört sich gut an...aber den einzigen Schuss den es geben wird wenn ich das Case versau,ist ein Kopfschuss lol:evillol:
Nein,mal im Ernst....ziel ist es mehr oder weniger dass ganze optisch mal etwas aufzupeppen,sowohl von innen wie auch von aussen mit verschiedenen Ideen:freak:
Denn in der Ausgangsform ist er auch nichts anderes als ein lackiertes TJ:o
 
Hardshocker schrieb:
Find ich gut.
kleine Anregung.
Löcher in die Seitwneand und mit der Kneifzange nach innen wegspreitzen.
So Schusslochoptik:D
Bin gespannt hau rein


so schlecht find ich die idee mit den schusslöchern gar nicht
sieht bestimmt richtig geil aus
 
Das heisst ja nicht dass es nichts gekostet hätte*gg*
Fräsen war letztendlich wohl die einzige Möglichkeit für den Ausschnitt,weil keiner wusste ob der Lack schaden nimmt beim wasserschneiden oder lasern....also blieb nur fräsen übrig und das hat zum Glück auch 100% ohne Schäden am Lack funktioniert...:rolleyes:
 
:D Ja ich mach öfters mal was falsch.....
Naja auf jeden Fall waren wir alle froh dass die Lackierung das alles heil überstanden hatte,sonst hääten wir ein ernsthaftes Problem gehabt:freak:
Und mit Dremel und Stichsäge wäre das ganze mit ziemlicher Sicherheit "gescheitert"
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
1.645
Antworten
3
Aufrufe
1.899
Antworten
41
Aufrufe
11.565
Antworten
118
Aufrufe
10.809
Zurück
Oben