• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Soldier of Fortune 1 & 2

DeViL666

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.973
Hallo CB´ler

Keine Ahnung ob ich hier im richtigen Forum bin....aber ich versuche es einfach mal:D
Sind hier bei CB.ehemalige Clanspieler aus der SoF1/2 Zeit....Aus der Zeit als es noch Rhyo,MHP,TG,LG usw gab??
Wenn ja bitte einfach hier melden:D
Regards:evillol:
 
Ich habe früher öfters mal SoF 1 & 2 im Multiplaer gespielt, war aber nie in einem Clan :D
 
<---- gsg
 
Hab's als Singleplayer und auf kleinen Privaten LANs gespielt, aber eben auch nie in einem Clan. War eine schöne Zeit. :D
 
@DeViL666: Wie kommst Du darauf?

Auch ich hab's damals hauptsächlich auf kleinen LANs und im Singleplayer gespielt.
Hey, das ist doch mal ne gute Idee, sich die beiden Spiele wieder zu besorgen. Auf meinem HD4200 IGP läuft eh nix aktuelles wirklich gut!
 
Ich war auch mal in einem Clan, aber den Namen weiss ich net mehr. Das war mein erster Clan ;) S.o.F. 2 rockte schon recht.
 
Hatten wir früher oft im Team gespielt. Dann sind uns die Leute weggebrochen (Studium, etc.). Dank Bots konnte man das Spiel damals noch ein bißchen weiter zocken (die gegnerischen Clans wurden aus den gleichen Gründen immer weniger). Bei einem Revival wäre ich voll dabei. Evtl. kann man die alten Kollegen auch wieder reaktivieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war einfach ne geile zeit damals.....ich hatte damals meinen eigenen Clan.....und wir hatten mit der deutschen comunity echt viel spass aber auch mit den Schweden von B4B und den Spaniern.....haben auch aktiv in der CTF Liga und DM Liga mitgesmischt:D
Hab aber zu keinem meiner alten Member mehr Kontakt und auch sonst zu keinem mehr aus der Zeit.....War ein paar Jahre im Ausland und es ist halt in den 8?jahren die inzwischen mit Sicherheit vergangen sind nichts mehr geblieben von Früher....hätte mich einfach mal interressiert was aus den Leuten so geworden ist......Deswegen auch der Thread hier:)
 
Upsss... was ist das?!:D

sdc132884xy5.jpg


Nur das Original zählt!!;)
 
SoF 1 hatte ich leider nicht.

Dafür aber SoF 2. Hatte die Uncut-Version bei Okaysoft gekauft.

Das war vor 8 Jahren für mich der bis dahin geilste u. beste Shooter.
Die Splatter-Effekte waren schon nett :-)

SoF 2 habe ich sehr viel im Multiplayer gespielt. Aber nie im Clan.
Leider habe ich den SP nie durch gespielt.

Ich verstehe bis heute nicht, wieso man die Serie nicht fortgesetzt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs auch gespielt doch nicht im clan
 
Ich weiss noch, als ich den Bloodpatch installiert hatte. Jedes mal, wenn ich ein Heady gelandet habe, war das Spiel nur noch am ruckeln ;)
 
DeViL666 schrieb:
dafür gabs ja die gute alte US Version;)Musste man nur die CFG umschreiben und schon war alles da was man wollte;)

Komisch, ich dachte ihr hättet das Cover meines SoF deuten können...

sdc13291f2v7.jpg


Nichtdeutscher Text!!:D

sdc13292l1q3.jpg


Und umschreiben muss man da nichts... habe es heute wieder installiert und wenn man "Options describe by user" wählt, kann man getrost alle "violence-scenes" einzeln auswählen... es bietet sich natürlich das komplette Repertoire an!!:D;)
 
Ich habe S.o.F. Double Helix gezockt, dass war ebenfalls klasse. Das 1. habe ich nie gespielt.
 
Achso... comprender!!:D
Nun, "violence" auf dem Server geht nun wirklich nicht... zu viele abgetrennte Gliedmaßen, die kostbaren Speicherplatz verschwenden!!:o
Es sei denn, man interpretiert Goethe's CFG um... gut, gut!!:D
 
DeViL666 schrieb:
Hat man doch fortgesetzt...SoF3 gibt es aber das ist echt Sch**

Das sehe ich nicht wirklich als Fortsetzung.
Das ist nicht von Raven Software.
 
Zurück
Oben