News Arbeiten an Nokia-Tablet sind angelaufen

@fr3sh
Kannst du bitte eine Quelle nennen?

Ich halte das Booklet 3G für hochgradig interessant - komplett passiv und mit GPS, dazu noch hochwertig verarbeitet.

Im Tablet-Markt steckt sicherlich viel Potential - aber mir scheint es auch so, dass nur Apple dort Gewinne macht.
 
riDDi schrieb:
@terraconz: Das Gerät heißt vielleicht Tablet, hat aber nur einen 4,1"-Schirm.

OK und?
Trotzdem war es ein Tablet da man damit nicht telefonieren konnte.
 
Nokia ist mir seit Bochum unangenehm aufgefallen, durch die Kooperation mit Microsoft verlieren weitere 4000 ihren Arbeitsplatz, Nokia ist natürlich auch nur ein Wirtschaftskonzern aber hätte man die Angestellten nicht wo anderes im Unternehmen beschäftigen können und Stellen nach und nach abbauen? Wenn so viele Menschen plötzlich den Arbeitsplatz gleichzeitig verlieren ist es umso schwieriger für jene wieder einen Platz in der Arbeitswelt zu finden.
Jetzt aber zum eigentlichen Thema :P
Für mich wird ein Tablet erst dann interessant wenn der Akku beim Musik hören mindestens 3-4 Tage hält, das Display eine hohe Auflösung hat und der Bildschirm nicht leicht zu zerkratzen ist, für Spiele zumindest für mich eher uninteressant. Soll nicht auch bald das neue LTE (4G) rauskommen? der Name vom IPhone 4G verfälscht somit das eigentliche 4G Netz. Es soll bis zu 10MBits meines Wissen schnell sein und damit schon schneller als mancher Computer Zuhause mit LAN :D
 
terraconz schrieb:
Trotzdem war es ein Tablet da man damit nicht telefonieren konnte.
Es gibt viele Geräte, mit denen man nicht telefonieren kann. Sind das deshalb jetzt alles Tablets? Sagen wir ein iPod Touch. Kein Telefon aber mit Internet, also ein Tablet? Oder ein alter PocketPC. Oder ein Palm.
Es mag keine genaue Definition dafür geben, aber wenn Nokia dieses Ding irgendwann vorstellt, dann wird es mit Sicherheit wenig mit den alten "Internet Tablets" gemein haben.
 
Zurück
Oben