Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arbeits pc für 300-500
- Ersteller Arkebuse
- Erstellt am
[SET]-=JENNER=-
Captain
Musst halt schauen ob alles vorrätig war wenn nicht alles vorhanden war dann warten sie halt bis es da ist
KarlsruheArgus
Admiral Pro
Was ist zu groß und welcher CPU Kühler ?Arkebuse schrieb:Der Kühler von amd ist zu groß
Gibt entsprechende Videos von Rawioli.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
@Arkebuse
welcher Kühler ist es geworden und wie laut ist er?
ich überleg grad selber an einem A300 als streamingkiste und überlege gerade ob ich mir das Geld für einen Noctua doch spare, wenn der AsRock oder AMD-eigene leise genug sind.
(Tests hab ich gelesen, aber feldmäßige-subjektive Erfahrungswerte hätt ich auch gern, danke)
welcher Kühler ist es geworden und wie laut ist er?
ich überleg grad selber an einem A300 als streamingkiste und überlege gerade ob ich mir das Geld für einen Noctua doch spare, wenn der AsRock oder AMD-eigene leise genug sind.
(Tests hab ich gelesen, aber feldmäßige-subjektive Erfahrungswerte hätt ich auch gern, danke)
KarlsruheArgus
Admiral Pro
Ich schätze mal der Boxed,mercury schrieb:welcher Kühler ist es geworden und wie laut ist er?
mögliche alternative https://geizhals.de/noctua-nh-l9a-am4-a1698579.html
Der Boxed vom ryzen war zu breit und hoch, habe deswegen den vom deskmini genommen. Wenn man hinhört, hört man ihn, fällt mir aber meistens nicht auf. Wenn du streamst dann übertönen die Sounds den Lüfter. Ich überlege mir den Noctua zu holen, weil zum arbeiten könnte es etwas leiser sein. Passt der noctua denn rein?
KarlsruheArgus
Admiral Pro
Schon das Video von Rawioli gesehen ?
Da nimmt er den Boxed in dem er einen Teil der Plastikverkleidung abnimmt.
Da nimmt er den Boxed in dem er einen Teil der Plastikverkleidung abnimmt.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden, aber der Lüfter geht mir auf die Nerven. Bei dem Wetter grade ist der sehr laut, der läuft permament unter Volllast. Ich überlege mir den Noctua holen. Vorher würde ich gerne im bios den Lüfter leiser schalten falls das geht, aber ich komme nicht mehr ins bios. Also beim hochfahren gibt es keine Anzeige für bios, der fährt einfach sofort hoch. Wie komme ich trotzdem ins bios?
Nach PC-Start mehrmals die Taste F2 oder del(entf) drücken, dann kommst Du ins UEFI (Seite 30).
https://download.asrock.com/Manual/A300M-STX.pdf
https://download.asrock.com/Manual/A300M-STX.pdf
Ich habe mir jetzt den Noctua eingebaut: War mir als Laie unsicher wie es geht und fand auch die youtube videos nicht optimal. Habe es dann aber geschafft und es ist viel besser. Der Lüfter vorher war bei Hitze dröhnend laut, jetzt höre ich nichts. Der Noctua ist eine gute Ergänzung für jeden der den asrock mini in Erwägung zeiht.