Arbeits pc für 300-500

Braucht mindfactory immer so lange? Samstag bestellt und noch nicht versandt, gähn.

Sonst kannste die SSD immer noch nachträglich tauschen.
Einfach anrufen :-)

Bin grade am zusammen bauen. Der Kühler von amd ist zu groß. ich nehme also den mitgelieferten. Reicht der aus?

Arkebuse schrieb:
Der Kühler von amd ist zu groß
Was ist zu groß und welcher CPU Kühler ?
Gibt entsprechende Videos von Rawioli.

Habe ihn jetzt aufgebaut und in Nutzung. Er ist sehr schnell. Bin zufrieden:utminigun:🤘

@Arkebuse
welcher Kühler ist es geworden und wie laut ist er?
ich überleg grad selber an einem A300 als streamingkiste und überlege gerade ob ich mir das Geld für einen Noctua doch spare, wenn der AsRock oder AMD-eigene leise genug sind.
(Tests hab ich gelesen, aber feldmäßige-subjektive Erfahrungswerte hätt ich auch gern, danke)

danke, genau den hab ich auf meiner Liste. da ich aber die AMD Boxed nicht kenne, sie aber per se einen guten Ruf haben, will ich mich da mal schlau machen diesbzgl.

Der Boxed vom ryzen war zu breit und hoch, habe deswegen den vom deskmini genommen. Wenn man hinhört, hört man ihn, fällt mir aber meistens nicht auf. Wenn du streamst dann übertönen die Sounds den Lüfter. Ich überlege mir den Noctua zu holen, weil zum arbeiten könnte es etwas leiser sein. Passt der noctua denn rein?

Schon das Video von Rawioli gesehen ?
Da nimmt er den Boxed in dem er einen Teil der Plastikverkleidung abnimmt.

Bei mir ist der Kühler zu breit, als das Prozessor und Kühler sich berühren könnten. Er hatte da wohl einen kleineren Lüfter weil langsameren ryzen

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Ich bin insgesamt sehr zufrieden, aber der Lüfter geht mir auf die Nerven. Bei dem Wetter grade ist der sehr laut, der läuft permament unter Volllast. Ich überlege mir den Noctua holen. Vorher würde ich gerne im bios den Lüfter leiser schalten falls das geht, aber ich komme nicht mehr ins bios. Also beim hochfahren gibt es keine Anzeige für bios, der fährt einfach sofort hoch. Wie komme ich trotzdem ins bios?

Ich habe mir jetzt den Noctua eingebaut: War mir als Laie unsicher wie es geht und fand auch die youtube videos nicht optimal. Habe es dann aber geschafft und es ist viel besser. Der Lüfter vorher war bei Hitze dröhnend laut, jetzt höre ich nichts. Der Noctua ist eine gute Ergänzung für jeden der den asrock mini in Erwägung zeiht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cerebral_Amoebe
Zurück
Oben