Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Such mal im Netz Infos und Probleme der Nutzer/Opfer bei App Arbeitsagentur und Bürgergeld/Jobcenter!
Gefahren durch "zeitweise nicht aufrufbare App - Wartung oder grundlos":
du bekommst u. U. wochenlang nichts mit von Bescheiden und Terminen, versäumst Widerspruchsfristen
oder kassierst Sanktionen wegen Versäumnissen!
Da lassen die Ämter dich voll gegen die Wand laufen!
Sicher bist du nur durch Löschen der App und Bestehen auf "Briefverkehr"!