th3o
Admiral
es gibt nun mal solche und solche frauen...manche mögen es "nur" eine mutter zu sein und andere erreichen auch gerne weitergesteckte ziele als die, die sie genetisch ohnehin leicht verwirklichen können. allerdings sagt erstere natürlich nicht jedem mann zu, was für die frau evtl nicht wirklich von belang ist, denn es gibt weiss "gott" genug männer die die frau zu hause im haushalt haben wollen.
mich für meinen teil schreckt soetwas sehr ab. ich bin zwar nicht wirklich alt mit 24, aber auch nicht mehr so jung, als dass ich keine ahnung hätte was ich möchte...ich möchte, wenn ich schon eine partnerin habe, dass diese dann eigenständig ist, nicht von mir abhängig und sie soll bitte auf lange sicht keinen kinderwunsch hegen.
mich für meinen teil schreckt soetwas sehr ab. ich bin zwar nicht wirklich alt mit 24, aber auch nicht mehr so jung, als dass ich keine ahnung hätte was ich möchte...ich möchte, wenn ich schon eine partnerin habe, dass diese dann eigenständig ist, nicht von mir abhängig und sie soll bitte auf lange sicht keinen kinderwunsch hegen.
Zuletzt bearbeitet: