Die Männer haben beim Kidnerkriegen eine Aufgabe. Und die dauert gerade mal eine halbe Stunde (höchstens).
nana, bin für die perfekte Vollführung mir zugeteilter Aufgaben bekannt und scheue mich auch nicht vor Über
stunden
Nein anders ausgedrückt Frauen sind es die schwanger werden, nicht die Männer, auch wenn du das vielleicht gerne wolltest.
Enttarnt. Wir versuchen es mehrmals täglich, aber b-runner wird einfach nicht schwanger. Wir sollten mal einen Arzt aufsuchen
btt:
Also sogar der Schlumpf hat nen seriösen Job (nicht, dass ich keinen unseriösen nehmen würde

)
Ich war bisher nur 2 1/2 Monate wirklich arbeitslos (Die 3 Monate zwischen BW und Ausbildung seh ich mal als Urlaub). Bis 12 Uhr pennen ist ja ganz schön, aber nach 2 Stunden zocken und 2 Stunden surfen wirds doch langsam langweilig. Und vor 2 Uhr nachts kann man auch nicht wieder pennen, weil man erst um Mittag aufgestanden ist.
Da ist mir Arbeit doch lieber, zumal es auch mehr Geld bringt.
Auf Dauer arbeitslos könnt ich auch nicht vertragen.
Zum Thema Kindererziehung:
Da würde ich eher toxsin zustimmen. Braucht mir keiner erklären, dass es besser für ein Kind ist wenns nach der Schule nach Hause kommt, sich was zu essen macht, die Eltern irgendwann um 19 Uhr eintrudeln, und sich dann 2 Stunden mit dem Kind vor die Glotze hängen, weil beide kaput vom Job sind.
Da gibts nix über ne Mutti als Hausfrau oder Halbtagsbeschäftigte.
Und kommt mir nicht mit "Dann wird man selbstständiger", demnach stellen Vollweisen wohl das nonplusultra da.
@toxsin:
Ich versteh dich trotzdem nicht.
Glaubst du, dass du z.B. in 3 Jahren noch nen Job bekommst, wenn dein Freund was besseres zum Pimpern gefunden hat ?
Dann haste keine Berufspraxis mehr und kannst neu anfangen.
Das Argument Kinder zieht imo erst wenn sich der Bauch wölbt.
btw:
dass übermäßig reinliche Menschen häufiger Allergien bekommen sollte doch inzwischen jeder halbwegs intelligente Mensch wissen.
Drum lass ich den Hund auch immer auf dem Spielplatz kacken, Allergie-Vorsorge für die Kleinen sozusagen