Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute ich habe gestern meine MDT 2GB DDR800 Dual Channel bekommen und habe mir dafür von Revoltec die Ram Freezer in Platin Eddion gekauft. So jetzt meine jemand wo die aufkläber drauf sind Tyen Bezeichnung wenn man die enfärnt dann würde die Garantie Wegfallen was soll ich machn soll ich die Typen schilder dran lassen oder auf die Platin Freezer kLEBEN?
Die sogenannten Freezer, sind nur etwas fürs Auge. Ohne bleiben sie kälter, es sei denn sie sind vom Hersteller extra entwickelt z.B Dominator-Reihe von Corsair. Wenn du die abmachst hasste keine Garantie mehr, manchmal fallen die auch ab, aber würde es nicht drauf ankommen lassen. Tausch sie wieder um und gut ist, die bringen dir rein gar nichts
hallo, hatte auch damals samsung speicher und hab mir dafür die kupfernen ram freezer von revoltec geholt.
hab ein echt dämliches problem gehabt, und zwar hat sich der freezer nách ner zeit gelöst , aber nur ganz leicht. immer wenn das gehäuse etwas mehr vibriert hat, dann hat sich der pc aufgehängt,. hab das aber öfter getrestet und es war wirklich so , bin fast verrückt geworden bis ich den scheiß fehler gefunden hatte. auf jedenfall durchs wackeln hat sich wahrscheinlich immer wieder irgend ein falsches potential gebildet was den speicher gestört hat, (ESD Schmarrn). hab die frezzer weg gehauen. hab mir jetz welche mit kompleten frezzer geholt.
nachrüsten werd ich die dinger nich mehr so schnell.