Arbeitsspeicher für Proliant N40L

Dulli

Cadet 3rd Year
Hallo ich möchte gerne mein Arbeitsspeicher aufrüsten von meinem:

HP ProLiant N40L MicroServer

Da ich den Speicher unbedingt heute noch kaufen möchte, bin ich gezwungen bei K&M einzukaufen.

Jetzt stellt sich die Frage welcher Arbeitsspeicher würde passen und ist vom Preis/Leistungs Verhältnis sehr gut mit dabei.

http://www.kmcomputer.de/default/564/563/0/0/arbeitsspeicher.html

danke

wenn die Auswahl so groß ist würd ich mich für die "8GB KINGSTON ValueRAM DIMM PC3-10667U CL9 KIT". entscheiden

Der Hauptgrund warum ich aufrüsten möchte: in der Hoffnung dass mein 3D-Beschleuniger startet.
Es ist WHS 2011 installiert, 2 GB Ram verbaut 1740 MB in Verwendung, eine HD 4200 verbaut.
Der 3D-Beschleuniger ist laut dxdiag gestartet:
za7jg5bb.jpg

Jetzt stellt sich die Frage, liegt es an der Grafikkarte oder am Arbeitsspeicher dass der 3D-Beschleuniger nicht gestartet wird ?

Mit den Kingston Kit machst du nichts verkehrt, ob es dein Problem löst?

Über das Wochenende leider nicht mehr geschafft zum K&M, jetzt werd ich im Internet mein RAM bestellen:

Hab mich für folgenden entschieden

http://geizhals.at/de/563816

Bevor ich das falsche Bestelle, frag ich hier lieber nochmal nach kostet ja nichts.
Passt diese Variante in meinen N40L ?

Und ich dachte man kann auch Non-ECC Speicher nehmen, wobei dann ECC nicht mehr unterstützt wird. Wenn das so ist hat man wieder was dazugelernt.:)

Was sagt das Handbuch dazu? Wollte es von der HP Seite laden, ist aber gescheitert.

Danke für die Reserche über den Ram beim Microserver.

Wobei besteht der Unterschied zwischen 10667E und 10667U ?
Weil sonst sind die Kingston und Team Arbeitsspeicher von den Angaben identisch.

Wenn dabei kein großer bzw. relevanter Unterschied besteht werd ich die von Team bestellen.

Der Speicher ist heute angekommen von Team, funktioniert ohne Probleme.

Welchen hast du ganz genau verbaut? Wenn wieder mal einer danach sucht, weiß er gleich welcher wirklich funktioniert.

Zurück
Oben