Arbeitsspeicher laut Taskmanager angeblich voll, aber was lastet aus?

grippy

Cadet 4th Year
Registriert
März 2017
Beiträge
90
Hallo,

laut dem Taskmanager sind angeblich meine 16GB RAM komplett ausgelastet - nur leider scheint es keine einzige Anwendung zu geben, die auch nur annährend so viel RAM benötigt. Kann mir jemand einen Hinweis geben, was da los ist?
Screenshots sind dabei.
 

Anhänge

  • Task1.PNG
    Task1.PNG
    57,8 KB · Aufrufe: 472
  • Task2.PNG
    Task2.PNG
    116,4 KB · Aufrufe: 492
Die Killer-Nic-Software auf Deiner nichtgenannten Hardware. Sufu.
 
Hi,
Danke für Deine schnelle Antwort. Nen Link oder ne Erklärung wonach ich zu suchen habe wäre super. "Killler-Nic" fördert nichts sinnvolles zu tage.

Und wenn die Spezifikationen relevant sind gern einfach sagen - wusste nicht, ob das Software oder Hardwareseitig ist
 
Alles klar, ich habe die Killer Network Performance Suite (tolle Performance) deinstalliert und damit das Problem behoben.
Das Problem trat übrigens heute das erste Mal auf, da ich meinen PC erstmalig direkt über LAN verbunden hatte - vorher nur über WLAN.

Danke für die Hilfestellung!
 
*knix*
 
Zurück
Oben