Arbeitsspeicher Pc2700/333mhz----400mhz

ja deine Empfehlung wäre wo besser gewesen -_- aber hatte gutscheine bei conrad:freak: man man ich mach mal cl auf 3 aber vertragen die andern riegel die Cl:3 weil die mit 2.5 angegeben sind ^^

Naja, CL3 ist die langsamere und daher allgemein verträglichere Lösung, teste es mal ...

nein geht auch nicht sobald ich z.b. stalker starte kommt eine meldung das es abgebrochen wurde weil sonst ein system crash ansteht.....und manchmal lädt windoof und dann stürzt es einfach ab und fährt neu hoch

Wirf mal testweise erst einen, dann beide 512er raus. Vielleicht lässt sich ja mit nur zwei Riegeln ein stabiler Betrieb gewährleisten.

Wenn die Maschine auch mit dem 1024er alleine nicht so richtig will, dann musst den Speicher wohl oder übel wieder zurückschicken.

ok mach ich aber dar fja auch nicht sein mein board macht ja 3 gb unbufferd

Wenn sich die Riegel nicht vertragen, dann nützen auch leider keine theoretischen Fähigkeiten. Dein Problem hatten schon so einige ...

geht auch nicht auch wenn er alleine ist :( wenn ich meine andern drei weider rein machen alles normal und auf dem riegel von Conrad steht: DDR-M 1G PC333 Warranty void if seal broken und hinten auf der Verpackung DDR-RAM OEM 1 GB 333 mhz.....ja lol und warum zeigt mein computer an das es ein 3200 mit 200mhz ist an :freak:

Dann taugt der Riegel nichts, leider. Umtauschen wäre wohl das Gebot der Stunde ..

was taugt jetram ^^ wenn ich den umtasche will ich ja einen anderen

Das sagt mir leider nichts ... und wenn Du das Geld zurückforderst? Das sollte doch gehen.

hmmm jo werd ich auch machen conrad war eigentlich immer gut qualität war immer zufrieden aber sowas...es kann ja nicht an meinen com liegen weil wenn der riegel alleine is funzt es auch net

Zurück
Oben