Arbeitsspeicher vom Laptop erweitern?

Leo217

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal erkundigen ob es möglich ist zwei verschiede Arbeitsspeichermodelle vom gleichen Hersteller in einem Laptop zu verbauen, da ich das gleiche Arbeitsspeicher Modell, dass in meinem Laptop verbauten ist nicht mehr auf dem Markt finden kann. Der aktuell verbaute Arbeitsspeicher ist von Kingston (8GB) und trägt links in der oberen Ecke die Aufschrift: 9995428-E14.AOOG im Internet konnte ich nur einen Arbeitsspeicher von Kingston (8GB) mit der Aufschrift: 99U5428-063.AOOLF finden, sind diese dann miteinander Kompatibel oder müsste ich mir ein neues 2RX8 Dual Rank mit zwei identischen Arbeitsspeichern, für den doppelten Preis kaufen, welches die gleiche Aufschrift trägt?

Ich freue mich über jede Antwort,
Mit freundlichen Grüßen Leo
 

Anhänge

  • Arbeitsspeicher Ebay.jpg
    Arbeitsspeicher Ebay.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 166
  • Verbauter Arbeitsspeicher.JPG
    Verbauter Arbeitsspeicher.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 163
ist beides DDR3L 1600 CL11-11-11-28, passt.

hier hatte btw vor knapp 6 jahren jemand mit genau dem gleichen RAM danach gefragt (klick):D der dritte im letzten beitrag dort verlinkte RAM ist der den du jetzt gefunden hast.
 
Vielen dank für die schnelle Antwort, den früheren post muss ich wohl irgendwie übersehen haben aber prima das du mir den nochmal verlinkt hast dann kann ich mir dort nochmal alles genauestens durchlesen

bleib gesund ;)
Grüße Leo
 
@Leo217:
war von meiner seite aus kein vorwurf; hatte den thread gefunden als ich die SKU des aktuell bei dir verbauten RAMs bei Google eingegeben hatte:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Zurück
Oben