Arbeitsspeicher Wahl Beratung

Ich hätte Gleich mal gesagt 4 GB villt. sogar 8 GB. Kommt auf OS an. Wenn 64 Bit dann min. 4 GB

Sonst kannst du auf der Hersteller seite gucken welche Rams unterstützt werden.
Weil der ram ist gerade so billig da gleich mal mehr nehmen man kann ja nie wissen.

MFG

DerGrueneTee

Du liest aber schon, oder? Der RAM, den du da vorschlägst, ist DDR2 RAM... der ist mit deinem Board nur dann kompatibel, wenn du ihn mit einem Hammer und einer Stichsäge bearbeitest ^^
Also; NEIN, das paßt GAR NICHT!!!!

Was du brauchst, ist DDR3 RAM, am besten 1333MHz oder auch 1066er... also so etwas hier z.B. (klick mich)

Ihr alle merkt, dass das DDR2 ist, welcher auf dem DDR3 Board nicht läuft. Das ist auch erstmal völlig korrekt. Aber selbst, wenn das DDR3 wäre, würde er nicht laufen ;)
Es handelt sich um Fully Buffered Dimms, die sind erstens nur für Intel Systeme und laufen zweitens nur auf dafür vorgesehenen Server und Workstation Boards ;)

Frohes Neues!

Ich würde auf jeden Fall dieses Kit empfehlen, da die G.SKILL wirklich unproblematisch und mit den meisten Boards kompatibel sind - habe sie selbst und bei den derzeitigen Preisen juckt es mich, noch ein Paar dazu zu kaufen, aber ich benötigen tue ich sie nicht ... ist wie mit eine Frau die im Schaufenster Schuhe sieht, die runtergesetzt sind :D

http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=23749

Wünsche allles ein frohes Jahr!

Zurück
Oben