Arbeitszeugniss von meiner Schwester

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jackiey

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
330
hallo,

ich habe hier ein Arbeitszeugnis von meiner Schwester, habe mal drüber geschaut, mir fehlt etwas.

aber seht Selbst:

Nach der Einweisung durch unser Fachpersonal unterstützte Frau .... die Klienten und bei Bedarf deren Angehörige. Sie arbeitete selbständig, zuverlässig und genau. Die ihr aufgetragenen Arbeiten erledigte sie zu unser vollen Zufriedenheit. Frau .... ist in der Lage, auch schwierige Situationen zutreffend zu erfassen und richtige Lösungen zu finden.Ihr Verhalten zu Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war einwandfrei.

Frau .... verlässt uns auf eigenen Wunsch. Wir wünschen ihr auf ihren weiteren Lebensweg alles Gute.


Ich und meine Schwester danken euch schon mal für eure Zeit für lesen, im Voraus.


mfg
 

code²

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.164
Und was fehlt dir?
 

DirtyHarry91

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.318
Ne 3-4.
"Zu unserer vollen Zufriedenheit"
"Ihr Verhalten zu Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war einwandfrei." Das stets fehlt.

Das geht noch besser.

€: Oh, ging ja gar nicht um ne Note :rolleyes: :o
 

Twostone

Captain
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
3.846
Es geht sogar noch um einige Nummern besser, wie z.B. "stets zu unserer vollsten Zufriedenheit".

Unter uns gesagt ist das Zeugnis mehr mittelmäßig als alles andere. Die Dame war halt anwesend und hat auch mal gearbeitet.

Aber was genau erwartest Du von uns?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top