• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arcania großer Flop?

AW: Arcania großer Flopp?

Ich hatte bei Gothic 3 damals keinen einzigen Bug.
Ich hab mich immer gewundert warum so gejammert wird :)
 
AW: Arcania großer Flopp?

was für eine !@$#& ??? Der Community Patch v1.70 beseitigt über 700 Bugs aber du hast keinen gehabt, is klar ! :lol:
 
AW: Arcania großer Flopp?

Ja war so.
Ich hatte wohl ein riesen Glück, mir ist kein Bug aufgefallen.
 
AW: Arcania großer Flopp?

Das schleusen der Sklaven über die Brücke hat nur ne halbe Stunde gedauert -> neee das war auch kein bug :D
Lassen wir das Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arcania großer Flopp?

Ja du weisst ja besser als ich wies bei mir war, klar :)
Mir egal.
Ich wurde super unterhalten und hatte keine Bugs bemerkt.
IST SO!!!
 
AW: Arcania großer Flopp?

Ich muss sagen ich hatte eigentlich auch kaum Bugs bzw keine bis auf das ich einmal Krokodile nicht killen konnte die waren nur am schwanz verletzbar ansonsten waren nur paar speicherprobleme aber sonst hatte ich keine bugs beim ersten durchlauf danach kam so ein bug einfach in den Boden versinken und unten im Tempel in Myrtana aus der Decke runterfliegen und dann natürlich tod sein ^^ Die wildschweine waren Imba und die menschlichen gegner low aber das ist ja kein bug.
 
AW: Arcania großer Flopp?

Stimmt, G3 hat eben auf Realismus gesetzt, wenn mir ein Wildschwein begegnet renne ich auch weg, weil es mich zu 100% auf die Zähne nimmt.
 
chappy086 schrieb:
Ich hatte bei Gothic 3 damals keinen einzigen Bug.
Ich hab mich immer gewundert warum so gejammert wird :)

Naja, ich hatte mit seinerzeit G3 gleich bei Release gekauft. Da war ich auf einen Bug gestoßen, der den Abschluss einer (Neben-) Quest verhinderte.

Die Bugs waren aber - entgegen vieler Behauptungen - überhaupt nicht das Problem von G3. Das Problem war das komplette Fehlen einer Story. Es gab keinen Hauptquest, der sich mit der Zeit weiterentwickelt hätte.
Du kannst zusammengefasst sagen:
"Finde alle Adanos-Artefakte und nutze sie für die Endsequenz". Das war alles. Und dadurch war es extremst zu mau.

Dazu kamen massive Unstimmigkeiten in Bezug zu den Vorgängerteilen. So etwa der Dialog mit Xardas, wenn Du das erste Mal auf ihn triffst. Der Typ hatte die gesamte Menschheit in die Sklaverei getrieben. Doch anstatt sich angemessen zu rechtfertigen, gibt er Dir eine Kurzerklärung in zwei Sätzen und verlangt dann auch noch von Dir, für ihn tätig zu werden... .

Wäre ich der Held gewesen, wäre sein Kopf kurzerhand durch seinen Turm geflogen - und zwar ohne seinen restlichen Körper... .;)

MfG,
Dominion.
 
Zurück
Oben