• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arcania Kamera Postion ändern für Eyefinity

Hakuzwei

Lieutenant
Hallo,

ich wüürde Arcania gerne auf meinen 3 Monitoren zocken, aber obwohl meine Auflösung anwählbar ist, ist das Spiel so unspielbar, da der zoomfaktor viel zu hoch ist, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich die Kameraeinstellungen zu umprogrammieren kann, dass ich weiter von meiner Figur weg bin, das gleich gilt auch für Gespräche, aber ob dies geht, da bei den Gesprächen ja sogar die Position des Spielers festgelegt ist, wenn ihr írgendeine Lösung habt, bitte posten!

mfg,
Manuel

das würde mich auch interessieren, also weiter weg zoomen vom Charakter, nervt schon ziemlich wenns so weit dran ist

nehm nen fernglas und dreh es um :-)

nene vergess es erstmal bei dem game, der 2 pacht soll ja noch kommen.
wenns wie bei g3 wird müssen wir auf einen community patch HOFFEN

hm das ist ziemlich schade, dass man nichtmal mit programmieren, etwas verändern kann, dann muss ich es wohl doch auf nur einem Monitor spielen, wenigstens hab ich es mir für nur 20 eeuro aus england gekauft und nich de vollen kaufpries bezahlt

Na es gibt keine Möglichkeit. Das Spiel ist für Multi Monitor unbrauchbar da es lediglich VERT- nutzt. Das heißt dass keine FOV Änderung vorgenommen wird sondern das Bild in der Vertikalen beschnitten wird, wenn das Seitenverhältnis sich vergrößert.

Einziger offizieller Kommentar dazu:
Wir haben in der Tat keine native Unterstützung von Eyefinity. Wir werden uns das Thema anschauen und evaluieren, ob ein Fix Sinn macht.
Megalomaniac
Community Manager

Das eine Änderung in HOR+ vorgenommen wird, wage ich aber zu bezweifeln, macht euch also keine falschen Hoffnungen wegen Patch 2.

Zurück
Oben