Arch + Firefox + Gnome Picture-in-Picture (pip)

gaelic

Lt. Commander
Registriert
Mai 2017
Beiträge
1.829
Hallo zusammen.

Bis dato hat Picture in Picture wunderbar hingehaut, seit dem Upgrade von heute (gestern) auf Firefox 101 hat das pip leider ein Problem, das Kontextmenü auf das pip "Fenster" gibt es nicht mehr, bzw. wird nicht gezeigt und ich kann z.b. nicht "always on visible Workspace" aktivieren.
Vielleicht kann jemand mit einer gleichen/ähnlichen Konstellation das mal versuchen?

danke
 
kann ich bestätigen. benutze aber sonst pip nicht, daher kann ich nicht sagen, wie es vor 101 war :)
 
ok, thx. Dann liegts also nicht irgendo an meinen Settings, das war mir wichtig. Vor 101 war eben ein Rechtsklick auf das pip Fenster möglich, um ein Kontextmenü aufzurufen (also das Kontextmenü von Gnome für Windowsachen).
Ergänzung ()

Hier gibts mittlerweile einen Bug zum Thema:

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1771914

Ein Fix ist anscheinend sehr simpel, ich hoffe es wird schon mit 101.1 mitgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben