Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Problem... Ich hatte versucht, mit yay -Rnsv $(yay -Qtdq) unnötige Pakete zu entfernen. Wenn ich jetzt aber ganz normal yay aufrufe, sagt er immer, ein Paket sei nicht (mehr) im AUR. Wie soll ich nun weiter verfahren?
Ich hatte versucht, mit yay -Rnsv $(yay -Qtdq) unnötige Pakete zu entfernen. Wenn ich jetzt aber ganz normal yay aufrufe, sagt er immer, ein Paket sei nicht (mehr) im AUR.
Ok, wie mache ich das jetzt? Erst deinstallieren, dann erneut installieren? Aber fprintd-clients hat viele Abhängigkeiten...
Ich vermute, dass das mit https://github.com/uunicorn/python-validity installiert wurde... python-validity brauche ich, weil fprint meinen Fingerprint-Reader nicht erkennt bzw. unterstützt.
Einfach installieren. Dabei sollte eine Abfrage mit dem Hinweis kommen, dass fprintd-clients-git und fprintd-clients in Konflikt stehen und fprintd-clients enfternt wird, die mit "Ja" beantworten.
Das liegt an meinen Smartphone... Entweder, die Kamera mag blau nicht oder die Software ist scheiße...
SJAFNWEIF schrieb:
Einfach installieren. Dabei sollte eine Abfrage mit dem Hinweis kommen, dass fprintd-clients-git und fprintd-clients in Konflikt stehen und fprintd-clients enfternt wird, die mit "Ja" beantworten.