Hallo Liebe Leute,
ich bin auf der suche nach einem Laptop für mein Architekturstudium (5tes Semester) und spätere Arbeitswelt. Ich möchte nichts besonderes!14" für Leptop sollte da reichen. Da ich zuhause einen Tower mit Bildschirm stehen hab. Da ich mich aber mit anderen treffen muss und überall zeichnen will brauche ich einen Laptop.
Anforderungen:
- SSD Karte kann aber kein muss
- lange laufzeiten
- ich verwende CAD Programme, Photoshop, Sketchup usw, Internet ect.
- maximal 1200€
Hab gehört das ich bei Lenovo oder HP mich umschauen soll!
Da ich mich nicht so auskenne habe ich jetzt mal nach einem Fertig Laptop geschaut und den hier gefunden:
http://www.notebooksbilliger.de/leno...ultrabook+u410
Der hat jetzt keine besonders gute Grafikkarte oder? und der Prozessor is auch nicht gerade gut!? Was meint ihr dazu?
Kann mir auch etwas zusammen stellen aber dann wäre euer Rat richtig wichtig!
Wenn euch das nicht reicht an Infos, einfach melden, mach das hier zum ersten mal und hoffe ich werde euch gerecht!
Danke,
MILISU
ich bin auf der suche nach einem Laptop für mein Architekturstudium (5tes Semester) und spätere Arbeitswelt. Ich möchte nichts besonderes!14" für Leptop sollte da reichen. Da ich zuhause einen Tower mit Bildschirm stehen hab. Da ich mich aber mit anderen treffen muss und überall zeichnen will brauche ich einen Laptop.
Anforderungen:
- SSD Karte kann aber kein muss
- lange laufzeiten
- ich verwende CAD Programme, Photoshop, Sketchup usw, Internet ect.
- maximal 1200€
Hab gehört das ich bei Lenovo oder HP mich umschauen soll!
Da ich mich nicht so auskenne habe ich jetzt mal nach einem Fertig Laptop geschaut und den hier gefunden:
http://www.notebooksbilliger.de/leno...ultrabook+u410
Der hat jetzt keine besonders gute Grafikkarte oder? und der Prozessor is auch nicht gerade gut!? Was meint ihr dazu?
Kann mir auch etwas zusammen stellen aber dann wäre euer Rat richtig wichtig!
Wenn euch das nicht reicht an Infos, einfach melden, mach das hier zum ersten mal und hoffe ich werde euch gerecht!
Danke,
MILISU