Tinpoint
Fleet Admiral
Hallo Community,
so ich bräuchte von euch mal Hilfe, hoffe das ich das hier im Richtigen Teil des Forums poste
Für einen Bekannten sollte ich das oben genannte Gerät bestellen, ist heute eingetroffen.
Wie in der Anleitung beschrieben, erstmal an USB angeshlossen um denn Akku zu laden ->
http://www.archos.com/support/download/manuals/Deutsch_-_Benutzerhandbuch_-_ARCHOS_5it_-_v2.pdf
so bei mir passiert gar nichts, die LED ist nur beim einstecken einmal aufgeblickt und das war es dann.
was ich schon gemacht hab:
USB Steckplatz gewechselt vom Laptop zum Desktop.
archos page->
Okay ist jetz 1h drin passiert trotzdem nix, langsam werde ich
so nun seid ihr gefragt, ideen?
Vielen Dank im Voraus
poiu
so ich bräuchte von euch mal Hilfe, hoffe das ich das hier im Richtigen Teil des Forums poste
Für einen Bekannten sollte ich das oben genannte Gerät bestellen, ist heute eingetroffen.
Wie in der Anleitung beschrieben, erstmal an USB angeshlossen um denn Akku zu laden ->
http://www.archos.com/support/download/manuals/Deutsch_-_Benutzerhandbuch_-_ARCHOS_5it_-_v2.pdf
Anleitung schrieb:Vor der erstmaligen Verwendung des ARCHOS sollte der Akku vollständig aufgeladen
werden:
Verbinden Sie das mitgelieferte USB-Kabel mit dem ARCHOS und einem einge-
schalteten Computer.
Daraufhin schaltet sich der ARCHOS ein und startet den Ladevorgang:
Die LED-Anzeige für den Ladevorgang leuchtet während des Ladevorgangs.
und blinkt, wenn der Akku vollständig geladen ist.
so bei mir passiert gar nichts, die LED ist nur beim einstecken einmal aufgeblickt und das war es dann.
was ich schon gemacht hab:
USB Steckplatz gewechselt vom Laptop zum Desktop.
archos page->
Make sure the battery is fully charged. Connect it to a running computer with the USB cable and allow it to charge until the battery light on the side of the device blinks (this could take several hours).
Okay ist jetz 1h drin passiert trotzdem nix, langsam werde ich
so nun seid ihr gefragt, ideen?
Vielen Dank im Voraus
poiu