ARCHOS 80 G9 Tablet

Scr1p

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.337
Nabend,
gerade auf folgendes Angebot gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/350540512092?_trksid=p5197.c0.m619

Mein Kumpel brauch undbedingt dein Tablet für die Uni um pdf zu lesenm surfen etc. Und ich suche eins um im fitness auffm Crosstrainer Filme/Serien zu schauen und auch zum zocken ;)

Was haltet ihr davon ? OMAP 4 2x1Ghz, 8 Zoll (1024x768), naja lest selbst.

Was meint ihr ?

Danke schonmal.
 

xerox18

Captain
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.090
Für den Preis ist es sehr gut.
Ging bei uns im Laden zur Weihnachtszeit weg wie geschnitten Brot und das für rund 50€ mehr.

Das schöne ist das in den nächsten Wochen ICS dafür kommen soll.

Einen kleinen fehler hat das Teil leider und zwar drückt man etwas zufest auf die Rückseite sieht man das auf dem Display in form von wellen.
 

iiiPlayer

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.185
Für den Preis wirkt es echt sehr gut, jedoch dachten ich/bzw. mein Bruder, der sich das Teil gekauft hat, das auch. Als es jedoch nach 2 Tagen bereits nicht mehr funktionsfähig war, ging das Teil zurück an den Hersteller. Auch der Gesamteindruck konnte mich nicht überzeugen (liegt vielleicht auch daran, dass ich ein iPad habe), jedoch fand ich es relativ "langsam" und "hakelig".
 
Top