News Archos mit neuen Smartphones und Tablets zum MWC 2014

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
4.155

S.K.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
395
Warum sind die beim Ram immer so sparsam? Dadurch finde ich die Produkte alle uninteressant. 2 GB sollte doch heut zu Tage eigentlich Standard sein, kostet doch eh nur ein paar Cent mehr in der Fertigung.
 

MysWars

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
853
Vom Design gefallen mir Oxygen und Titanium sogar sehr gut. Sieht hochwertig aus.

Android Updates scheinen allerdings bei Archos nicht so berauschend zu sein.
 

puffisworld

Commodore
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.289
Den RAM verdoppeln und zeitnah Updates liefern; dann klappts auch mit den Nachbarn. ;-)
 

22428216

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.597
Hat das Archos 64 Xenon wirklich 20 MP an der Frontkamera?
Ich glaube das ist nur ein Tippfehler :-P
 

XShocker22

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.581
Alle Hersteller sollen auch schämen, neue Smartphones zu verkaufen, mit einer älteren Android OS 4.4-Version...

XShocker22
 

trane87

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.264
Archos Geräte sind bessere Flaschenöffner als Tablets oder Smartphones. Dann doch lieber ein höherwertiges Huawei für den selben Preis.
 

bensen

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
18.854
Warum die ganzen Fragezeichen bei der GPU?
Der 6582 sollte doch ne Mali400MP2 haben und der Octa ne Mali450MP4.


Naja die Preise sind ziemlich unrealistisch, auch wenns nur die UVP ist. Das Tablet will doch mit der Auflösung keiner haben. Da bringts auch die 1" größere Diagonale nicht gegenüber der starken 7" Konkurrenz.
 

basebbl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
475
TotalOT: Hat jemand ne Ahnung, wie das Hintergrundbild beim Archos 80 Helium 4G heißt? Das gefällt mir nämlich :D
 
Top