News Arcor-DSL nun mit 1,5 Mbit/s und dazugehöriger Flatrate

@longhorn
zu diesen 49€ kommt aber noch der telefonanschluß hinzu!
der ist bei arcor schon drin! ich bezahle für isdn und dsl flat mit 1500 down (schneller als qdsl) und 256 up gerade mal 65€!!

HrHr... ich bin schon lange Arcor-Kunde mit DSL-Falt.
Beispiel: Als ich mein DSL-Zeuch bekommen hab und es damals unter XP nicht zum Laufen bekommen hab, hab ich um 2h Nachts beim Kundenservice angerufen. 1. KOSTENLOS und 2. war jemand da, der mit mir KOMPETENT mein XP konfiguriert hat!
Ich würd nie und nimma zur Telekomm zurückgehen :p
Arcor owned ;)

@ MrAvatron

Du hast die ISDN Grundgebühr vergessen! Wenn Du zu Arcor wechseln willst, dann komplett, d.h. auch das normale Telefon. Du musst also Deinen Vertrag bei der Telekom kündigen.

Ciao Jörsch

oops... DSL-Flat natürlich :p (s.o.)
bei q-dsl war ich auch. erstmals doppelt so teuer wie arcor und aus berlin wurde ich über hamburg geroutet um nach frankfurt auf die gameserver zu kommen. da war mein ping höher als bei arcor und dafür doppelt so teuer..
dann hab ich beim support angerufen (argh... ka was mich das gekostet hat - den fehler hab ich auch nur einmal gemacht) und geholfen hats nix.
q-dsl ist bestimmt gut, wenn man in der nähe vom gameserver wohnt... aber arcor ist einfach imma gut (egal ob NGZ oder Gameserver4u) und mit 1,5MBit nun deutlich schneller als q-dsl :p
ich freu mich schon auf den ultimativen i-net-boost :)

Also ich bin mit meiner DSL-Flat von Arcor vollkommen zufrieden. Anfangs gab es zwar auch manchmal Netzausfälle, aber inzwischen gar nicht mehr. Und ich werde wohl auch auf die 1,5MBit-Flat umsteigen, da so wie esscheint ja der Preis für die Flat gleichbleibt.

Ich wohne IN der Stadt Leipzig, habe keine Glasfaser vor der Tür und kann kein DSL bekommen... Warum? Na weil ich zu weit weg von der Vermittlungsstelle bin!!!???!!!??? In der Stadt Leipzig... Joo :-)

Robert T-Online nervt!!! In jeder blöden Zeitschrift, auf X Webseiten und übers Fernsehen brauchen wir nicht reden... Grrrrr

Mich wundert auch, daß noch keiner eine Anti-Robert-T-Online-Seite eingerichtet hat. So mit virtuellem Tortenwerfen oder so...
Wäre doch mal ein Spaß;-)

@MrAvatron:
Mal zusammen gefasst also:

T-ISDN Standard -> 23,60 EURO
T-DSL -> 12,99 EURO
AOL Flat -> 19,95 EURO
56,54 EURO für 768kbit und *g* AOL

T-ISDN Standard -> 23,60 EURO
T-DSL -> 12,99 EURO
T-DSL 1500 -> 9,95 EURO
T-Online DSL -> 24,95 EURO 19,95
DSL 1500-Anschluss ->21,90 24,95

na super meine schöne Tabelle *sniff*

Arcor-ISDN 19,95
DSL 1500-Anschluss 21,90
DSL-Flatrate 24,95
Gesamt 66,80

ohne Trafficlimit und Fastpath

Wer Fastpath bei seinem T-DSL frei haben möchte, der gehe zur Telekom und lasse es sich deaktivieren! Haben meine ganzen Kumpels auch gemacht und die haben dann Pings von 30-40 (zeitweise 50-60). Aber ihr habt alle gut reden und meckert über T-DSL, Arcor DSL, Q-DSL, NGI-DSL und wie die auch alle sonst heißen mögen. Seit froh das ihr DSL habt, denn ich wohne hier in so einer Gegend, die zu dem 1% gehört, die kein DSL bekommen können. Ich wär froh wenn ich nur die 768/128 DSL Geschichte hätte anstatt dem lahmen ISDN!

Geistige Umnachtung *g* Naja, wie dem auch sei, dann lässt man es sich halt einfach freischalten und dabei wird halt dann die Fehlerkorrektur deaktiviert. Jaja, die Hitze! ROFL

Ja ja diese Märchen mit dem T-Online und Fastpath
habe ich auch schon oft gehoert, afaik war es bei
den ersten DSL-Anschlüssen möglich, aber schon seit
ca. 2 Jahren ist bei Neuanschlüssen Fastpath nicht möglich.
Es lässt sich auch never umschalten sonst würden sicher
nicht die ganzen T-Offline CSler mit 100er Pings spielen.

ARCOR RULEZ
ARCOR RULEZ

Punk

so siehts aus ! T offline suckt nunmal ,,, ------------============ YRCOR ============------------ is die macht !

also ich kann nur sagen arcor rules... hab damals n jahr auf tdsl gewartet kam nicht...also arcor dsl bestellt 2 woche später alles da und bereit....96 kbs max down und 20-30ms pings auf servern in der nähe ...was will man mehr ? =)

FUCK TELEKOM

QDSL ist voll scheisse !
habe es seit einem Jahr. bin onlinegamer und habe mich wegen der pings für qdsl entschieden. leider ist hier oben im norden der ping mit qsc richtig mies, zwischen 40-60.
davor hatte ich 2 jahre arcor isdn-flat mit 30er ping !
qdsl ist definitiv zu teuer mit 59 EUR im monat. -> zum saugen allerdings wirklich ideal, hatte in dem einen jahr nur einen disconnect, downloads immer konstant 136kb/s. allerdings hatte ich mir die flat zum zocken geholt, nicht zum leechen.

mittlerweile habe ich auch die flat von arcor bestellt, isdn-kunde bin ich ja nun schon seit langer zeit und sehr zufrieden mit arcor !

cool.ich hatte etwas bedenken beim beauftragen des DSL-anschlusses bei ARCOR.schreiben kann man ja viel,von wegen:schnellere pingzeiten wegen fastpath.aber nach euren aussagen,bin ich echt guterdinge und freu mich auf meine 1,5Mbit.schade nur daß es 6-8 wochen dauert.

ping von 50 iss ja bei der telekom ein wunschdenken.muss mich immer mit nem 100-110 abkämpfen.

besucht uns auf :
www.monster-inc.de

.:DEUTSCHER TACTICAL OPS CLAN:.

Ich sag nur:
6 Anträge auf Arcor ISDN/DSL in 2001 gestellt (5 davon gingen verloren und ich hab alle persönlich in Frankfurt/Eschborn abgegeben). Im Januar 2002 dann stolzer Besitzer von Arcor ISDN und übergangsweise Kanalbündelungsflat via ISDN bis (angeblich März 2002). Im April angerufen bei ARCOR " ja ja sorry, DSL wird umgehend freigeschaltet". Im Mai angerufen bei ARCOR " wo bleibt mein DSL?? Antwort: Ihr Wohngebiet sieht im Moment kein ARCOR-DSL vor, warten Sie bis Juni ! Hää ??? Im Juni angerufen: Werde ich dieses Jahr noch Arcor-DSL Kunde ? Antwort: NEIN der Ausbau in Ihrem Wohngebiet für Arcor-DSL is für 2002 nicht mehr geplant ! Im Juli hab ich Arcor-ISDN/DSL mit Sonderkündigungsrecht gekündigt und hab mich wieder für T-Offline-DSL entschieden. Bis heute ist mit einschaltung von Rechtsanwälten etc. die Kündigung immer noch nicht durch !!
Glaubt mir, ich hab die Schnauze gestrichen voll von Arcor und gratz an jeden wo es reibungslos läuft :-)

@sith.glaub mir,das gleiche kenne von der telekom.da sitzen nur halbhirnis am telefon und haben von tuten und blasen keine ahnung.iss leider pech,wenn sowas passiert.

Zurück
Oben