Arcor Dsl

killerbob

Ensign
hallo

bin seit fast einem jahr bei Arcor Kunde. Hin un wieder hatte ich mal extreme langsame Internet Verbinunden ( CSS war nicht möglich zu spielen, DL ca 10 KB, nur UL ging voll.)

diese probleme war aber nach paar stunden wieder weg.

doch seit Freitag bis jetzt habe ich dieses Problem das mein i-net zu nix mehr zugebracuhen ist. Wollte mal wissen ob das an mir liegt oder an arcor und ob jeman die selben erfahrungen macht

mfg

Muss wohl an dir liegen , bin bei Arcor und lade immer noch normal und spiele immer noch mit lowping.

Was mich stört is das ich bei downloads nie über 500 Kb/s komme, obwohl ich DSL 6000 hab. N kumpel ebenfalls hier in der Umgebung hat das gleiche Prob. Aber das problem war schon immer da, und ist nicht erst kürzlich aufgetreten...

ich glaube das hat weniger mit dem anbieter als mit der leitung zu tun. wahrscheinlich ist die verbindung zu dir irgendwo beeinträchtigt, weil eine backupleitung oder so defekt ist. sowas hatte ich auch öfter als ich noch in nem kleinen vorort gewohnt hab. aber seit ich in der stadt wohne, gibts keine probleme mehr.

das selbe mit den 500 kb/s, die leitung schafft wohl einfach nicht mehr, aber besser als dsl 2000 ist es ja immerhin.

muss wohl doch jetzt mal bei arcor anrufen und nach fragen.

@shaze: wie soll das den bitte an mir leigen ? vom freitag hat es "Bum" gemacht und die verbindung war lahm wie ne schnecke. ich geh über den router Wlan 200 von arcor , jedoch per lan, ins netzt . Am Router geht noch mein dad ins netz mit seinem leptop. Der hat das selbe prob.

Zurück
Oben