marxx
Rear Admiral
In den letzten Wochen schrumpfte mein Datendurchsatz trotz DSL 3000 pünktlich zum Wochenende auf Analogmodem Geschwindigkeit. Die Support-Hotline von Arcor reagiert (wenn man sie denn überhaupt erreicht - ist immer ein Stundenaufwand) jedes Mal unfreundlich mit einem "Ihre drei Testnummern, sonst kann man nichts machen". Dieses Spiel habe ich jetzt ein paar Mal mitgemacht und so langsam frage ich mich, ob Arcor vielleicht einfach stillschweigend akzeptiert, dass die Knoten am Sonntag (wenn man mal Zeit zum Surfen hätte) grundsätzlich quasi unbrauchbar sind? Das kann doch wohl nicht wahr sein?!
Die Heise-Störungsmeldungen geben jedes Wochenende im Raum 38*** aber auch Hannover und oft Bielefeld "sehr geringen Datendurchsatz" an.
Warum verstärkt Arcor nicht endlich mal die Knoten, damit nicht jedes Wochenende die gleiche Überlastung stattfindet?
Kann nicht CBase mal ne News zu der Geschichte rausgeben?
Diese Ignoranz von Arcor geht mir ja inzwischen echt sowas von auf den Sack...
Liebe Grüße
marxx
Die Heise-Störungsmeldungen geben jedes Wochenende im Raum 38*** aber auch Hannover und oft Bielefeld "sehr geringen Datendurchsatz" an.
Warum verstärkt Arcor nicht endlich mal die Knoten, damit nicht jedes Wochenende die gleiche Überlastung stattfindet?
Kann nicht CBase mal ne News zu der Geschichte rausgeben?
Diese Ignoranz von Arcor geht mir ja inzwischen echt sowas von auf den Sack...
Liebe Grüße
marxx
Zuletzt bearbeitet: